Beiträge: 6.407
	Themen: 112
	Registriert seit: 01.2007
	
		
	
 
	
	
		3,9 TB sind alerdings Laborwerte, genau gleich wie bei der BluRay die kommt im Labor auf 400GB.          1 GB/s Datentransver das klingt alerdings schon ganz heftig.
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.599
	Themen: 64
	Registriert seit: 07.2009
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.672
	Themen: 7
	Registriert seit: 08.2010
	
		
	
 
	
	
		der artikel ist doch schon alt. aber trotzdem sehr interessant. einige sachen halte ich für sehr realistisch. oder hatt einer von euch vor 10 jahren gedacht das wir heute nen speichermedium mit 40 gb speicher haben.
	
	
	
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
            YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 16.031
	Themen: 671
	Registriert seit: 01.2008
	
		
	
 
	
	
		wer weiss was wir 2020 für scheiben einwerfen 

 exabyte disks?
http://www.lexexakt.de/glossar/byte.php
	 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.672
	Themen: 7
	Registriert seit: 08.2010
	
		
	
 
	
	
		ja wer weiß das schon.
	
	
	
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
            YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.191
	Themen: 8
	Registriert seit: 08.2010
	
		
	
 
	
	
		Ja die Entwicklung ist echt schon krass. Mal schauen was dannach kommt 
OT:
Ich wollert endlich mal die möglichkeit haben zu Teleportieren oder ein Holodeck daheim zu haben. Oder besser noch, mit den Gedanken zu Spielen. Also so wie in der Matrix 

 nur ohne die Nebeneffekte XD
	
 
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 13:25 von 
LordPearth.)
 
 
	 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 16.031
	Themen: 671
	Registriert seit: 01.2008
	
		
	
 
	
	
		@ Neo: daraus wird nix Mr. Anderson 
@ Kumara: ich muss gerade an demolition man und die 3 muscheln denken 
	 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 817
	Themen: 23
	Registriert seit: 06.2010
	
		
	
 
	
	
		Weil spiele in Zukunft auch ganz sicher weiter auf Datentràger abgelegt werden.("ironie off")
Ich weiss das will keiner,oder zumindest ein grossteil nicht,aber der "On-Demand" Service auf der X360 boomt.
"On-Demand" und spàter ihr werdet sehen,wenn es stàrkere Leitungen gibt,folg das "Stream" verfahren.
Damit wùrde der "Second-Hand" Markt ausgelòscht werden, und die Raubkopiererei zumindest was Spiele betrifft beendet sein.
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 16.031
	Themen: 671
	Registriert seit: 01.2008
	
		
	
 
	
	
		klar wächst der on-demand service immer weiter und weiter, aber sowas wird psysikalische datenträger nie komplett ablösen. es gibt selbst heutzutage noch leute die keinen internetanschluss zuhause haben, aber dennoch geldeinbringende käufer sind. 

 selbst bei downloads gibts "raubkopien", da wird die lizenzdatei kopiert, geknackt und schon läufts. es gibt ominöse seiten auf denen du alle xbl arcade spiele für lau ziehen kannst, also nix mit ende der raubkopiererei^^
bitte btt