Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 2: Case Zero
#21

ach ppffff wegen so kleinigkeiten mach ich doch net extra mit vpn rum^^
Zitieren
#22

Spoiler:
Ich habe jetzt alle Motorrad-Teile gefunden, aber meine Ladung Zombrex an das Partygirl im Evakuierungslager verschenkt. Tricky Tja, jetzt stand da, das ich mit Katey ohne Zombrex nicht abhauen kann. D Jetzt erlebe ich wohl das Ende, wo ich alleine mit dem Bike abhauen muss.

Fange ich heute gleich nochmal an mit Level 3. P Wer nicht weiß, wie man an die ganzen Motorradteile kommt, nur fragen. D


Zitieren
#23

Zombrex kannst doch nachkaufen im Shop für 25.000$ D

Spoiler:
Ich bin gestern an diesem scheiß Zwischenboss verreckt der die kleine killen will, dumm nur das ich 1 Stunde lang nicht mehr gespeichert hatte, dann wars für mich erstmal gelaufen, ich hasse es wenn es kein automatisches speichern gibt Smile
Zitieren
#24

was soll ich unter case zero eigetlich verstehen? is das nur nen add on für dead rising 2 oder is das nen game für MS points aber nur 200Gamerscore? ich steig da nicht so durch ^^
Zitieren
#25

@holle

dead rising case zero erzählt einen kleine geschichte von hauptcharakter Chuck Greene und seiner tochter.
du kanst ein paar sachen testen zb. waffen bauen (finde ich sehr geil :=) )

ich will jetzt da noch nicht zu viel verraten da es noch nicht alle gespielt haben. dead rising case zero ist ein vorgeschmack auf dead rising 2 und ich kann nur jeden sagen wer auf zombies und gewalt steht ist hier genau richtig.

mfg
Zitieren
#26

ich glaub ich hols mir die tage, 400 Points dafür is ja nen witz ;D
Zitieren
#27

Hat das Spiel bereits eine IP-Sperre bekommen, oder kann ich es mir noch Downloaden?
Zitieren
#28

Hat bereits eine Sperre drin, Benni. Zwinker D


Zitieren
#29

Wirklich?
Zitieren
#30

Ja die sperre kam bereits am Abend des ersten Tages
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin