Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Dead Rising 2: Case Zero

Wie? Wo? Was?

Case Zero ab sofort da? Kostet?? Welcher MP? Ösi?

Ich habe es vom Österreich-Marktplatz geladen. Ist unter "DR2: Case Zero" in der Arcade-Rubrik zu finden, falls ihr es unter "Dead" nicht findet. Kostet die versprochenen, schlanken 400 MS-Points und hat keine Goldsperre und bisher auch noch keine IP-Sperre. D

Ösi marktplatz für 400 micropoints
lade gerade demo runter keine ip-sperre drin ^^

Ich Bin Der Held Der Welt

Nur 400??? Wow, das ist billig Smile
Weil das spiel so kurz ist oder warum?

Ich habe es schon ein wenig gespielt und die reine Spielzeit für's Story-Ende auf "Happy End" abschließen benötigt man ca. 1,5 Stunden. Gameplay, Interface, Melodien bei beim Level-Up: alles vertraut aus DR1. Als Fan vom Ersten war ich schnell wieder drin, macht einfach Laune, mit Chuck durch die Stadt zu streifen und Zombies niederzumähen (Baseballschläger mit Nägeln ftw) und Leute zu retten.

5 Ereignisse gibt es im Spiel, während man schon nach 20 Mins 4 Kapitel hat, dauert das 5. lange, weil man alle Teile für das Motorrad finden muss.. P

Der Tag/Nacht-Wechsel läuft ja wie in DR1 mit den Zoom auf die roten Zombie-Augen. D Oh Mann, DR ist und bleibt geiler Shit!

Muss ich mir gleich ziehen wenn ich zuhause bin!! Das hört sich alles cool an, muss ich haben. Vor allem find ich Teil 1 immer noch genial........hmm....könnte man mal wieder einlegen Zwinker

case zero gabs wohl bis ca. 15:00 ohne ip sperre... hätts mir sonst auch mal angeschaut, naja

Also ich habs um 18:15 gezogen und da war nix mit sperre D

wos?? so gegen halb 7 hab ichs auch versucht und aufm ami und schweizer marktplatz heissts blabla von ihrem aktuellen ort aus nicht verfügbar.

vpn junge fertig abb

Ich Bin Der Held Der Welt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2024, 16:15
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40