Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung

Hier mal ein "inoffizieler" Trailer Zwinker
Ich find das echt geil gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=jb9v2rCqruI

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Zitieren

(22.01.2011, 18:44)Marc schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=ZynmYC4ac6w

2:10 - warum leuchtet unser charakter hier so hell?
2:24 - hab ich in gears2 schon gehasst! man bekommt schaden und der kreis ist nichtmal zur hälfte richtig gefüllt, zack liegt man schon down! bescheuert! warum kann mans nicht wieder wie in gears1 machen?! ausserdem ging der verdammt schnell down, oder?
3:10 - der kameraschwenk sah für mich stark nach killcam aus, oder?
5:45 - D die szene geht nur ne sekunde aber BOAH!!!

Zitieren

0:45 - Der Lobby Bildschirm sieht auch schick aus Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

Also warum das Charakter leuchten verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wird wohl an dem neuen Modus liegen bzw, wenn man auf "LB" drückt kann der Leader ja den Gegner aufleuchten sehen?!

Ob das bei 3:10 eine Killcam ist...naja ich fände es zielich toll. Ich glaube aber eher das einfach nur ne Runde vorbei war nach dem Kill ^^

Der Lobbybildschirm sieht klasse aus! Hat was. Da sind wir mal gespannt wann neue Spielszene auftauchen. Nur noch ein Monat bis Bulletstorm, ich denke im Februar kommen viele neue Infos.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Hab hier noch ein Video zu Gear 3 gefunden, dort werden Info´s über Multiplayermaps und mehr gezeigt. Diese Info´s hat er hab der Bulletstrom CD zur Gears 3 Beta gefunen.

http://www.youtube.com/watch?v=j4t0gvIKG...re=feedlik

------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren

Naja gut, so Infos sind, obwohl er es anscheinend beweißt wie er es gefunden hat, trotzdem mit viel Vorsicht zu genießen. Ja, die Gears3-Beta ist mit auf der Disk von Bulletstorm drauf.

Warum aber in aller Welt sollte bei einer Beta die Info bezüglich aller MP-Charaktere vorhanden sein? Oder die Info wie die einzelnen Kapitel der Kampagne heißen werden? Bei den Chars sag ich noch "ok, da es wohl ne MP-Beta wird sind diese Infos halt notwendig". Aber alles andere macht nicht wirklich sinn, vor allem da ja der Platz auf der DVD nicht unendlich groß ist und man ein Spiel + eine Beta draufpacken muss, da wird bestimmt an Platz gespart wo es nur geht.

Trotzdem Danke für den Link (nicht dass das jetzt falsch rüberkommt das ich immer meckern würde Zwinker )
Zitieren

ganz ehrlich, mich hauts noch nicht vom hocker. das ist dieses typische "präsentations gameplay", das sieht auf den ersten blick immer toll aus. die beta wird zeigen was dahinter steckt.

Zitieren

...ob mit dieser One-Shot ein anständiges Balancing entsteht?
Ich wage es zu bezweifeln! Sad
Zitieren

Ich finde, die Animation der Charaktere sieht nicht so gut aus. Die sehen aus, als hätten sie alle einen Stock im Arsch, ein wenig wie die erste Fassung von Gears 1 vor der Änderung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin