Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scheiss Post
#11

DPD sind auch gut.
Zitieren
#12

Ist mir auch passiert.
Habe mein Dead Rising geliehen.
Er hat das Spiel mit einem einem neu Gekauften Headset geschickt.
Laut Post hieß es, dass meine Ware angekommen ist. Ist aber nie eingetroffen.
Dazu, hat er ein Brief von der Post bekommen, mit der Auftragsnummer und dem Betreff, dass die Ware doch verschwunden ist und danach gesucht wird.

Leider ist das ein Jahr her.
Ich kann nichts mehr machen.
Frechheit. Das gleiche problem auch mit dem Geld. Ich habe 50euro zugeschickt bekommen, die Nie ankamen. Natürlich ersetzt die Post den Betrag nicht. Sicherlich war das so’n Spaßt der das Geld eingesteckt hat.
Zitieren
#13

(06.04.2010, 19:49)Mr. Crime schrieb:  Ich habe 50euro zugeschickt bekommen, die Nie ankamen. Natürlich ersetzt die Post den Betrag nicht. Sicherlich war das so’n Spaßt der das Geld eingesteckt hat.

sorry aber wer ist auch sowas von saublöd und schickt bargeld im briefumschlag??? Lol bei der post arbeiten auch nur menschen und arschlöcher gibts leider überall...
Zitieren
#14

Geld wird überwiesen. aber nicht per post verschickt oO? wo sind wir den XD

ich hatte zum glück bisher nur glück.

Man kennt doch die ganzen Postskandale Zwinker
Zitieren
#15

Also bei uns in der Schweiz, wird jedes Jahr viel Geld zu Weinachtszeit per Post versendet.
Zitieren
#16

(06.04.2010, 20:35)Core2TOM schrieb:  
(06.04.2010, 19:49)Mr. Crime schrieb:  Ich habe 50euro zugeschickt bekommen, die Nie ankamen. Natürlich ersetzt die Post den Betrag nicht. Sicherlich war das so’n Spaßt der das Geld eingesteckt hat.

sorry aber wer ist auch sowas von saublöd und schickt bargeld im briefumschlag??? Lol bei der post arbeiten auch nur menschen und arschlöcher gibts leider überall...

Naja.. bei Geld kann man keinem vertrauen richtig ? ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin