Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scheiss Post
#1

Wie kann es sein dass ich ein Spiel abschicke als Einschreiben und die F*cking Post es verschlampt. Wisst ihr ob ich da Ersatz bekommen kann denn mein Tauschpartner möchte das Game natürlich haben. Und ich möchte sein Game natürlich auch behalten. Möchte es ungern wieder zurücksenden.

Kann man da Schadensersatz bekommen. Die Post hat mir einen Brief geschrieben dass mein Einschreiben auf dem Postweg verloren gegangen ist. Ich soll dann Dienstag in meine Filiale gehen.

Bitte um Erfahrungen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

hatte ich auch mal, habe mit jemandem games getauscht.
die haben das irgendwo verloren...
der eine meinte dann halt immer ich verarsche ihn, bis ich ihm ein anderes nachschickte -.-, naja das erste game das ich ihm schickte kam nie wieder hervor...
Zitieren
#3

Die gleiche Erfahrung hab ich jetzt auch gemacht.
Mein Tauschpartner schrieb mich gestern an und meinte das von 3 Spielen nur 2
angekommen seien.
Der Umschlag muss in einen desolaten zustand gewesen sein,davon soll ich noch ein Bild bekommen.
Mich würde auch sehr interessieren ob es ersatz von der Post gibt.
Am Dienstag werde ich hoffendlich mehr erfahren....
Zitieren
#4

bekommst du nicht ne tracking id mit der du die sendung nachverfolgen kannst? anhand der nummer müsste man doch feststellen können wo die lieferung "verloren" gegangen ist... auf jeden fall würd ich bei der post mal richtig aufn tisch hauen!
Zitieren
#5

Moin,sowas kenn ich auch.Eigentlich kriegt man Schadenersatz.Einschreiben sind mit bis zu 25€ und Pakete bis zu 500€ versichert.Das Spiel wirst Du sicherlich nich ersetzt kriegen.
Zitieren
#6

hallo einschreiben sind nach meinen wissen nicht versichert , am besten ist es, so mach ich das immer packet versichert , und als einschreiben versenden !

kostet zwar etwas mehr aber man ist immer auf der sicheren seite !
Zitieren
#7

(05.04.2010, 17:06)synesh schrieb:  hallo einschreiben sind nach meinen wissen nicht versichert !...

Einschreiben sind versichert bis 20€.

Signature loading...
Zitieren
#8

Kommt drauf an was für ein Einschreiben.Gibt Einwurfeinschreiben,bis 20€ versichert,das 2. fällt mir jetzt nich ein,bis 25€.
Zitieren
#9

einschreiben per übergabe ist das. das game sieht ihr net wieder. sag doch immer wieder die post ist nen drecksverein. zumal du denen das beweisen musst das da eins drinne war. und ja alle einschreiben sind versichert. kann mir schon fast denken wie das verloren gegangen ist.

DST Bullchaya
gegen die scheiße die dir passiert ist kannste anziege erstatten. weiß aus erfahrung wie die mit sowas umgehen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

So also ich bekomme 25€ ersetzt allerdings müssen die das erst prüfen. Was und vorallem wann das stattfindet? Bin mal gespannt.
Ansonsten werde ich nur noch Hermes nutzen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin