Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 vorbestellen !
#11

warum kauft ihr euch das spiel nicht wen der MP schei$$e ist ?
ich meine man kauft sich ein spiel wegen dem spiel und nicht wegen dem MP, wie in den alten zeiten halt.
Zitieren
#12

Der Mp gehört nun heutzutage zum Spiel wie Mehl ins Brot.. ist einfach so.
Zitieren
#13

(25.12.2009, 22:05)boogiboss schrieb:  warum kauft ihr euch das spiel nicht wen der MP schei$$e ist ?
ich meine man kauft sich ein spiel wegen dem spiel und nicht wegen dem MP, wie in den alten zeiten halt.
videothek: ausliehen, kampagne durchzocken, über den multiplayer lachen und wieder zurückgeben Zwinker ich fall doch nicht nochmal auf so einen witz leerer versprechungen wie gow2 rein^^
Zitieren
#14

Da muss ich Tom rechtgeben.. Das werd ich auch so machen.. wenn sich nicht was gravierent verändert in gears3. Weil wenn das genauso absackt wie Gears1->2 dann ist es echt ein armutszeugnis...
Zitieren
#15

dem von tom und neo kann ich nur zustimmen, obwohl es nem richtigen gears veteran eigetlich egal ist ob der mp "scheiße" ist. wer 1x gears spielt - spielt immer gears Zwinker
trotzdem sollten die leute von epic es allmählich auf die reihe gekriegt haben,
kann doch nicht sein das beim 2. teil länger dauert als beim ersten um die meisten bugs zu fixen xD
Zitieren
#16

Naja der größte bug ist wohl die Verbindungen im MP Zwinker So nur der Balance und die paar glitsches...
Zitieren
#17

yoyo das meinte ich damit ^^ der ganze mp is verhunzt, bockt sich aber trotzdem ;p is einfach was anderes als cod
Zitieren
#18

(30.12.2009, 12:36)HoLLe schrieb:  yoyo das meinte ich damit ^^ der ganze mp is verhunzt, bockt sich aber trotzdem ;p is einfach was anderes als cod


Meinst du den ersten Teil ?
Der erste Teil ist eindeutig besser im Multiplayer abgesehen von Horde.
Der 2er ist so komisch wenn du mit der Burst draufhaltest der Gegner aber erst um die Ecke downgeht weil er Schuss verzögert ankommt, ich bleib beim ersten Teil D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin