Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 vorbestellen !
#1

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/...en_ansicht
Zitieren
#2

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh

Es bringt rein garnichts etwas zubestellen was noch nichtmal annähernd angekundigt ist.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#3

Ich hoffe doch, dass wir jetzt nicht alle paar Tage ein neues Thema haben indem es um Gears 3 Vorbestellung geht. ô.O

Signature loading...
Zitieren
#4

Ja das hoff ich auch. -.-
Einfachmal die Glotzen auf machen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#5

einfach des spiel was da ist und das mit gow3... ich bin da bisschen skeptisch wenn ich höre das cliffy b. wieder seine badass kacke labbert und hinterher wieder das hostverfahren kommt werde ich mir gow3 nicht holen.
Zitieren
#6

ich bestell garnix ich warte erstmal ab wie der sich der multiplayer entwickelt hat.!!!!!!!!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#7

(24.12.2009, 11:52)Ednet76 schrieb:  ich bestell garnix ich warte erstmal ab wie der sich der multiplayer entwickelt hat.!!!!!!!!!!!

weise worte Zwinker
Zitieren
#8

Gears is nur noch für Kampagne und private Spiele gut(selbst da gibts en scheiß Hostvorteil)!!!Wenn Gears3 kommt und immer noch so ein scheiß multiplayer hat wie wir es gewohnt sind kann mir die Witzfigur Cliffy B. und sein Epic Team den Buckel runter rutschen!Werd mich wie jetzt im Moment voll auf MW2 konzentrieren,das hat zwar auch seine Macken aber lässt sich wenigstens spielen!!

Scheiß auf Epic,Infinity Ward bekommts wenigstens hin!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#9

So siehts aus. MW2 ist das erste Game was mich wirklich an den MP fesselt. Unglaublich wenn man bedenkt das ich sonst immer nur schlechte Erfahrungen mit MP hatte.

Aber es ist halt sau geil. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#10

(24.12.2009, 15:02)HoLLe schrieb:  
(24.12.2009, 11:52)Ednet76 schrieb:  ich bestell garnix ich warte erstmal ab wie der sich der multiplayer entwickelt hat.!!!!!!!!!!!

weise worte Zwinker

sorry ,
ist schon so ne sache mit dem denken und schnell schreiben.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin