Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Batman: Arkham City

Noch besser, denselben Mist der damals bei Mass Effect 2 abgezogen wurde: Bringen wir einfach zwei verschiedene Vorbestellerboni und geben sie zwei verschiedenen Läden/Firmen, sodass der Käufer zwei Exemplare bestellen muss um ein vollständiges Spiel zu erhalten.

Warum kann man solche Boni eigentlich nicht auf dem Marktplatz anbieten, für Leute die sich das Spiel später erst kaufen. Hat L.A. Noire auch gemacht, afaik.

das hauptspiel ist ja komplett, die vorbestellerboni sind ja "nur" für die herausforderungskarten... ob ich da jetzt nen robin oder nen joker zusätzlich zum spielen hab, ist mir total wurscht. bätmäään!

eben drum! mir isses och wurst..aber catwoman hat wenigstens noch brüste^^Lol

Wenn Spieleinhalte für Vorbesteller-Boni geschnitten wurde ist das Hauptspiel eben nicht komplett. Vielleicht merkt man die fehlenden Inhalte nicht, aber vollständig ist was anderes...

Hehe wenn man das spiel vorbestellen müsste wegen catwoman na dann....Tricky^^

"Kifflom!"

12 minuten pures gameplay P

hoffe das die alten rätsel auch noch mit drin sind, fragezeichen zusammensetzen oder was bestimmtes fotografieren. mir hats gefallen

bane ist auch wieder mit dabei. aber jetzt als freund?
[Bild: banev.jpg]
Quelle: http://www.xboxfront.de/screenshots-2171..._City.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin