Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham City

hat jemand von euch die game of the year edition? würd mich interessieren ob die sich lohnt. hab das original aber schon
Zitieren

Also ich hab das Spiel noch nicht ausprobiert, fand den Trailer aber sehr ansprechend. Ich bin ja ein Fan von solch düsteren Spielen, macht einfach super Spaß. Mal sehen, kaufe mir das Spiel eventuell auch.
Zitieren

Tom hast du den estereg schon gefunden?
http://www.gametrailers.com/videos/za9m1...the-belfry
Zitieren

wünsch dir auch nen schönen ersten april Zwinker Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin