Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Messiah of Might and Magic
#1

Seit einigen Monaten ist das Game Dark Messiah of Might and Magic für den PC erhältlich. Das PC Game fesselte viele Spieler an ihrem Computer. Das Spiel soll auch für die Xbox 360 erscheinen, wenn man einem amerikanischen Händler glauben schenkt.
Der Händler CDUniverse soll mitbekommen haben, dass das Game am 16.05.2007 für die Xbox 360 erscheinen soll.
Diese Aussage wurde aber noch nicht von Ubisoft bestätigt, und ist mit Vorsicht zu geniessen.

[Bild: dark-messiah-of-might-magic-20051110104317015.jpg]

[Bild: 1227_22068_Dark_Messiah_of_Might___Magic.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Ubisoft hat nun bestätigt, dass Elements exklusiv auf Microsofts Konsole erscheinen wird. Demnach liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem Spiel um eine Neuauflage des PC-Actionabenteuers handeln dürfte. Wir gehen davon aus, dass man sich zumindest auf ein paar neue Inhalte freuen kann.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#3

Sieht irgendwie nach Oblivion aus lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

ja stimmt
ist wahrscheinlich so ein rollen oder action game
Zitieren
#5

Aber die Details bei der Grafik sind ganz nett.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

habt ihr noch nie von dark messiah gehört?? 8o 8o 8o

lol

is sowas wie oblivion... nur man kanns auch online zocken... soweit ich von der hülle gelesen hab.... D

aber is echt geil dass es nun auch für die box rauskommt..... fettes dankeschön
wollts mir net fürn pc kaufen, hab mir lieber cs geholt XD
naja, hat sich auch irgendwie "gelohnt"... lol

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#7

@HellRaser du musst nicht zu jedem spiel,dir irgend etwas aus dem, netz kopieren und hier nen thread aufmachen...ich hab schon echt keine lust mehr hier im forum rum zu surfen...ich lese HellRaser bei fast jedem thread bei "andere games" ey,diese news von dir sind nicht wirklich news...dass was du kopierst und postest,gibt es auf jeder 2. xbox news seite....also lass dass hier zu jedem spiel etwa zu posten.
Zitieren
#8

Dieser Thread ist dafür gedacht News über jedes Spiel zu posten nach dem es demjenigen beliebt.

Zudem gibt es evtl User die nicht wie mach anderer den ganzen Tag seine Nase in eine Newspage hängt damit er Up to date ist.

Auserdem dient es zum Meihnungsaustauch aller der hier vorhandenen User, wem es nicht passt braucht nichts zu schreiben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Also ich finds auch ganz ok dass er News postet aber manchmal fasst er sich nen bissel kurz jedoch macht er sich die Mühe und "kopiert" auch news hier rein.

Manchmal ists schon viel aber naja wir haben eben wieder was zu besprechen.

Ist doch ok.

Jetzt mal wieder BTT Bitte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

er macht nur schnell nen paar kopien hier und da,und schon stehen hier 5-6neue games drin....ich kann mich sehr gut daran errinnern,dass hier so einige leute sich tierisch darüber aufgeregt haben,wenn ich über 2-3 neue demos auf dem marktplatz geschrieben hab,also bleibt mal auf dem teppich und nehmt nicht alle diesen jungen in schutz...LOL ich fall gleich vom stuhl vor lachen...langsam gibt es hier nur noch müll im forum. <--- oh,und schon wieder etwas worüber ihr frekas euch aufregen könnt...viel spass dabei...cy a
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.12.2023, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin