Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Ultimative USK Diskussionsthread

ne die ösi war auch auf deutsch. und uks rules and for ever.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(29.06.2010, 14:35)makethegullasch schrieb:  ich hab drauf gewartet das du deinen senf zu diesem game dazu gibst. man ich glaube wir habend das thema uks langsam totgeredet. es bringt nix, wir regen uns nacher alle nur wieder künstlich auf und gebracht hatt es nix.

nein ich denke wir sollen das als information stehen lassen ! usk ist immer eine diskussion wert.
ob es was bringt ist nebensache es geht um die imfo an die gamer wir sitzen alle im gleichen boot.
sowas muss einfach gesagt werden !
Zitieren

aber änder wird sich dadruch auch nix. ich hab nix gegen die usk. kauf mir sogar in de spiele wenn se hier uncut sind. so punkt aus vor bei. das thema kann endlich mal geschlossen werden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

äähh nein^^ warum sollte das thema geschlossen werden??? D wer weiss wie es in zukunft in sachen usk aussieht, also hätten wir wieder reichlich diskussionsstoff
Zitieren

na dann lassen wir es offen, stimmt aber auch wieder mal sehn. kann es sein das sniper bei uns uncut rausgekommen ist und mafia 2 uncut erscheint. hm...

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(29.06.2010, 15:27)makethegullasch schrieb:  aber änder wird sich dadruch auch nix. ich hab nix gegen die usk. kauf mir sogar in de spiele wenn se hier uncut sind. so punkt aus vor bei. das thema kann endlich mal geschlossen werden.

was du kaufst usk spiele ?? soll ich wieder anfangen ?Lol

na spass solange es uncut ist es ja ok ! ich hab mir mal die wendecover angeschaut zb. wie bei red dead redemtion tolle sache ist das. kaufen würd ich es aber trotzdem nicht

ach warum das thema schliesen ?
ändern kann man nichts ausser no usk
lasst es halt noch offen! im herbst haben wir mit sicherheit wieder genügend gesprächsstoff.

mfg
Zitieren

eh ich hab mir die usk version redemption gekauft und wendecover sei dank.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(29.06.2010, 15:41)synesh schrieb:  im herbst haben wir mit sicherheit wieder genügen gesprächsstoff.

gibts im herbst was besonderes?
Zitieren

(29.06.2010, 17:01)Core2TOM schrieb:  
(29.06.2010, 15:41)synesh schrieb:  im herbst haben wir mit sicherheit wieder genügen gesprächsstoff.

gibts im herbst was besonderes?

na bis jetzt weiß ich noch nichts aber ich denke es wird bestimmt noch was zensiert =)
Zitieren

achso^^ hhmm Dead Rising 2, Crackdown 2, Gears of War 3... die werdens wohl nichtmal geschnitten zu uns schaffen. bin mal gespannt was aus Dead Space 2 wird, immerhin kam teil 1 ja hierzulande uncut raus (warum auch immer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin