Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3
#31

Meine These, wie die Story weitergehen könnte (100 % inoffiziell, und SPOILER-ALERT! D)

Adam Fenix forschte an Locust. Während seiner Experimente erkannte er, das die Imulsion schuld ist. Er fing an, eine Ar Anti-Imulsion zu entwickeln, die die Locust wieder heilen könnte. Doch seine Versuchs-Personen mutierten unkontrolliert, die Sire waren geboren. Nachdem Marcus und Dom in der Stasis in den rettenden Raum gelangten, waren aber nicht alle Sire tot und sie entkamen aus der Forschungseinrichtung. Durch große Mengen an weiteren Imulsionsdämpfen in der Atmosphäre mutieren diese nun unkontrolliert weiter und wachsen um das dreifache. Als Adam merkte, das das Experiment keine Erfolge brachte, verließ er die Forschungseinrichtung und versteckte sich irgendwo auf Sera.

Durch die Hollow-Überschwemmung gelangten nun die noch gefährlicheren Lambent-Locust weiter an die Oberfläche und man wird in Gears 3 gegen Horden an mutierten Locust kämpfen. Die Sire-Plage kommt noch dazu und Sire und Lambent-Locust kooperieren und sind so fast unschlagbar. Als die Locust-Queen und Skorge die Außmaße der Lambency und der Sire sehen, wird ihnen bewusst, das sie nur überleben können, wenn sie den Menschen helfen. Myrrah und Prescott schließen Waffenruhe und Skorge und die Reste der "normalen" Locust-Horde kämpfen gegen die übermächtigen Lambent und Sire.

Skorge setzt seine Fähigkeiten, die 2 verbliebenen Riftworms zu kontrollieren dafür ein, die übermächtigen Kreaturen der Lambent zu zerstören. Zum Ende sind alle Lambent und Sire ausgerottet, Skorge befiehlt den Riftworms sich für immer unter der Erde zu verstecken. Locust und Menschen leben nun Seite an Seite, alle jedoch auf verschiedenen Kontinenten. Adam Fenix wird gefunden und es kommt raus, das Myrrah seine Frau ist und lange vor der Locust-Seuche Marcus zeugten. Mit Hilfe von mehreren hochrangigen gelingt es ihnen, die Mutation in Locusts zu heilen und die verbliebenen Locust und Locust-Kreaturen verwandeln sich wieder in mehr oder weniger normale Lebewesen, die nun helfen, ein normales Leben auf Sera wieder aufzubauen. Auf Sera kehrt Frieden ein, denn ein weiterer Krieg ist bei den wenigen Menschen unmachbar. Die Triologie ist abgeschlossen.

P


Zitieren
#32

Klingt zwar unglaublich cool ... aber so schnell will ich kein ende von Gears haben Zwinker Nur ein ende von dem scheiß MP Zwinker

Aber in Gears3 wird es sicher einige große überraschungen geben ^^ Hoff ich mal.
Zitieren
#33

Oja, gibt mir noch 3 Bücher, 20 Comics, 3 Filme und mehrere Spin-Offs !! D


Zitieren
#34

Lol wer sich das Spiel schon so früh vorbestellt ist echt ein Freak...
Zitieren
#35

Hallöchen zusammen

Bin da auch noch auf etwas mehr oder weniger interessantes zu Gears 3 gestossen:

Handgranate werfen durch Handbewegung in Gears of War 3?

Mark Rhein, Vizepräsident bei Epic Games, scheint von der Project Natal-Technologie offensichtlich sehr angetan zu sein. In einem Interview mit dem amerikanischen Official Xbox Magazin äußert er seine Absicht, in Gears of War 3 die kommende Technologie aus dem Hause Microsoft zu unterstützen. Auch in einem neuen Unreal Tournament-Ableger könnte Natal seiner Aussage zufolge Verwendung finden.

"Ich denke, wir werden uns in den nächsten zwei Wochen mit [Natal] auseinandersetzen, damit sich unsere Mitarbeiter einen Eindruck verschaffen können. Ich habe noch keine Idee, wie wir das spielerisch umsetzen, aber in Bezug auf die Engine ist das wirklich eine coole Sache und wir werden es unterstützen. Ich denke, jedes künftige Xbox-Spiel wird sich Natal zunutze machen. Wir wollen die besonderen Möglichkeiten einer Plattform immer ausschöpfen."

Rhein weiter: "Werden die Spieler deshalb davon profitieren? Ja. Und sobald sie begeistert von der Technologie sind und selbst die Erfahrung machen, haben wir bereits eine lauffähige Engine dafür. Ich bin deswegen völlig aufgedreht."

Schade, dass die Unreal Tournament-Serie gegenwärtig auf Eis liegt. Somit wird Epic Games Project Natal zumindest vorerst nur in den neuen GoW-Ableger integrieren. Wie würdet ihr euch das Ganze denn vorstellen?

Quelle: wog.ch

Projekt Natal

Naja, ich finde das Projekt zwar sehr interessant, aber Gears mit Bewegungen zu steuern?! ...kann ich mir nur schlecht vorstellen ;-)

Greez Sladee
Zitieren
#36

Ich seh mich schon in Zukunft das Wohnzimmer komplett auf den Kopf stellen, die Couch umgeschmissen für Deckung, den Sessel und Wohnzimmertisch zusammen mit dem Sideboard für Wallbouncing nutzend. Ich muss nur aufpassen, dass wenn jemand eine Granate nach mir wirft ich wegen meiner ausweichenden Vorwärtsrolle nicht aus Versehen in den Fernseher reinspringe...
Zitieren
#37

oder aus dem Fenster!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#38

Naja Natal für Gears.. ok.. bei sinnvoller umsetzung und keinen ZWANG das man es benutzen muss.
Und so wollert ich lieber gescheite verbindung, bzw besseren Regionenfilter... so das man echt nur Deutschland oder so anmakieren kann und dann kommen auch nur lobbys oder spieler aus der region..
Zitieren
#39

Sagt mal,wie stellen die sich das vor?Soll das laufen wie bei der Wii-Mode?Rumsteppen auf so ner Unterlage?Ist doch ehrlich gesagt absolut unnötig für so ein Spielgenre!Das ist ein Action-Shooter und soll nicht durch so ein System weichgespült werden,ist doch affig!Stellt euch das mal bei CoD oder Css vor,wo kommen wir da hin?Bei anderen Spielen von mir aus gerne,aber die sollen die Finger von Gears lassen!Das wird eh wenn überhaupt nur mal zum Spaß ausprobiert,das wars dann!Wie sollen die Bewegungsabläufe umgesetzt werden?Spielt man dann zwei Karten und ist dann kurz vorm Kreislaufkollaps oder wie?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#40

Das wird so garnicht ins Gameplay integriert sein, eher so Kleinigkeiten wie Nachladen oder Sachen aktivieren, wie man es beispielsweise aus Killzone2 kennt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin