Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3
#21

Jo stimmt schon aber ich finde sowieso das diese töte 100.000 Lokust extrem übertrieben ist.
Genauso wie erreiche Rang 100.
Das sind doch einfach nur Erfolge die das Online spielen am Leben erhalten sollen.
Also ich persönlich hab keinen Bock gezielt 100.000 Lokust über den Jordan zu schicken.
Da reicht meine Gedult garnicht. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#22

in 5 jahren interessierts sich doch kein schwein mehr für gears... das wäre so als würde man jetzt ein neues super mario rausbringen Lol wenn epic schlau wäre, sollten sie ein NUR multiplayer gears rausbringen das auch 100% perfekt funktioniert, gow1 & gow2 fans gerecht wird und genug vielfalt bietet dass es einen noch jahrelang fesselt.
ich glaube aber eher dass in dieser zeit genug gute (multiplayer)spiele rauskommen und das eine oder andere könnte gears ablösen. mich hat momentan das Trials HD fieber gepackt und mein gears setzt schon leicht staub an^^
Zitieren
#23

Jap so sehe ich das auch. Aus Gears kann man noch ne ganze Menge mehr machen.
Aber ich denke das wird vieleicht auch passieren.
Ich denke nicht das nach dem 3. schon Feierabend ist und der Hype um Gears auf einmal ausstirbt.
Hat man bei Halo gesehen.
Nach dem 3. sollte schluss sein. Mitlerweile haben wir 5 Teile und der 6. Kommt auch schon bald.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#24

auf gametrailers war mal ein interview mit einem epic entwikler, da kam auch die frage auf ob es ein 3 teiler wird.
(das war noch die zeit befor gears1 drausen war, aber man hate diese viedeos vom spiel und die tolle unreal3 engin prsentation. ich hab auf das spiel ein jahr sehnsüchtig gewartet)
er hat nur gesagt wen das spiel gut leuft kan es auch einen 4 teil geben und mehr. es kan aber auch sein das bei teil 1 schon schlus ist, kommt auf den erfolg an.
ich verstehe das auch nicht ganz warum die entwickler erfolgreiche spiele auf 3 teile aufteilen ist irgendwie so mode geworden.
Zitieren
#25

@ boggiboss ich denke den Entwicklern wird es langweilig eine Marke nur auszuweiden um kommerzielle Erfolge zu bedienen. Das sind Programmierer und Künstler, die wollen etwas neuees und eigene Ideen umsetzen. Nach ein paar teilen ist da Schluss.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#26

(01.10.2009, 21:54)mokola schrieb:  Das sind Programmierer und Künstler, die wollen etwas neuees und eigene Ideen umsetzen. Nach ein paar teilen ist da Schluss.

Wie sich schon sagte das haben sie bei Halo ach gesagt. ^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#27

Solange Nachfrage besteht,wird es auch Gears 10 geben.Wenn Epic kein Bock mehr hat Gears weiter zu machen,wird MS eine andere Firma beauftragen.
Zitieren
#28

(02.10.2009, 03:38)Ich wars schrieb:  Solange Nachfrage besteht,wird es auch Gears 10 geben.Wenn Epic kein Bock mehr hat Gears weiter zu machen,wird MS eine andere Firma beauftragen.

Sofern Microsoft die Rechte aufkauft. Bis jetzt hat Microsoft nur die Lizenz für zwei Teile der Gears Reihe.

Signature loading...
Zitieren
#29

MS wird sich ein lukratives Spiel nich entgehen lassen.Und die 'Grafikengine' kann eh jeder mieten.
Zitieren
#30

ist doch lustig zu sehen wie sich zumeispiel mario oder zelda hält. die geschichte bleibt immer die gleiche lol. aber ich komm um keinen teil rum, vorallem bei zelda.
das sind aushängeschilder von nintendo.
solche aushengeschilder braucht ms auch, darum glaub ich nicht das sie gow oder halo einfach so an den nagel hängen werden. vorallem halo nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin