Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

(05.01.2011, 20:01)Marc schrieb:  Klar. Wäre viel zu aufwändlich bei so einer Auflage unterschiedliche Codes bereitzustellen.

Naja doch das geht, Fortlaufende Nummerierung oder ähnliches, Computec und IDG (PCA&G) und (Gamestar) haben das ja auch das die für jedes Heft ne andere seriennummer reindrucken, aber ich guck mal nach
Zitieren

Aber das sind Amazon-Codes. Und da gibts eigentlich immer nur die gleichen...
Zitieren

am coolsten ist bob der baumeister digger der geht einfach mal voll ab ey
Zitieren

(05.01.2011, 20:48)Marc schrieb:  Aber das sind Amazon-Codes. Und da gibts eigentlich immer nur die gleichen...

stimmt, Pro Kunde aber nur einmal.. also quasi pro Account..
Zitieren

Ich hab CBS!^^

Soll ich den Code für Reach jetzt reinschreiben oder nicht??

Da ist einer für das Spiel und einer für einen Banshee!
Beides hab ich schon!^^
Zitieren

Na, wenn du das Spiel schon hast, hast du ja eh nix zu verlieren: Also immer her damit.
Wollte mir das sowieso noch einmal kaufen... Von daher kommt mir die Aktion gerade recht. Smile
Zitieren

Für Reach!
Amazon Gutschein
Der Gutschein für das Produkt (ASIN:B003N7NNLA)kann nur von volljährigen Personen während der Laufzeit vom 1.1 2011 bis 31.1.2011 eingelöst werden. Der Gutschein-Code kann nur einmal pro Kunde eingelöst werden.

CODE:ASJF-KY5TCM-YDTFCG

Banshee für deinen Avatar!
Surfen Sie auf www.cbspiele.de und geben sie den Webcode (20983) ein. Tippen Sie nach der Aufforderung Ihre E-Mail Adresse ein.
Sekunden später wird Ihnen eine E-Mail mit dem Code für den Banshee zugesendet. Diesen Code müssen Sie auf dem XBox-Live-Marktplatz eingeben, um den Gegenstand zu erhalten.

Hoffe das ich mich nicht bei den Codes vertippt habe!^^
Sagt bitte ob es geht oder nicht!
Zitieren

Also der Amazon-Code funktioniert. Danke. D
Zitieren

D Immer wieder gerne! Zwinker
Hab grad versucht 2 Banshees zu holen! D
Hab auch 2 E-Mails bekommen!
Aber immer der selbe Code! D

Komisch finde ich das da das steht:
Zitat:Microsoft Xbox und COMPUTER BILD SPIELE verlosen ein Halo-Reach-Banshee für Ihren Xbox-360-Avatar. Um die virtuelle Avatar-Klamotte abzustauben, müssen Sie zunächst auf das Bild klicken und anschließend Ihre E-Mail-Adresse in das Feld eingeben. Sollten Sie gewinnen, erhalten Sie umgehend eine Mail mit dem Code. Den lösen Sie dann unter Xbox Live ein.

Da "gewinnt" ja eigentlich jeder der seine E-Mail Adresse eingibt oder??
Zitieren

Ja, den Banshee "gewinnt" jeder... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin