Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

Spielt hier noch jemand Reach? Ich woltle diesem schönen Spiel mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken und ab morgen die neuen Karten ausprobieren. Wer mitspielen will darf mich gerne in seine Freundesliste aufnehmen;-)
Zitieren

Falls jemand Halo Reach wirklich noch nicht haben sollte, hier ein kleiner Einkaufstipp: In der heute erscheinenden Ausgabe 2/2011 der Computer Bild Spiele liegt ein Reach-Gutschein im Wert von 20 Euro bei, den ihr bei Amazon einlösen könnt (das Angebot ist gültig bis Ende Januar 2011). Aktuell kostet der Titel dort 48,99 Euro, mit dem Gutschein könnt ihr das Spiel somit für 28,99 Euro zzgl. 5 Euro Spezialversand (USK 18) kaufen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21

Falls jemand den Gutscheincode hat: Bitte posten. Zwinker
Zitieren

in der Computerbildspiele ist ein 20€ amazongutschein für Halo Reach
Zitieren

Äh, du hast aber das Posting über dir gelesen? Ask
Zitieren

äh nein, weil ich das nicht gesehen hab, durch nen Forenfehler der bei langen threads auftaucht..
Zitieren

Solch ein Forenfehler ist mir unbekannt:-P
Hat denn hier wirklich jemand noch nicht Reach? Und möchte das vielleicht jemand der es hat, mal wieder spielen?:-D Würd mich freuen;-)
Zitieren

machnmal wenn lange threads die seite wechseln zeigt das Forum mir die aktuelle seite nicht an.. nur mit tricks geht das

und ja es gibt genug leute die das nicht haben, die CBS wird damit sicher einige leser genierieren
Zitieren

(05.01.2011, 11:57)Marc schrieb:  ...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21

Falls jemand den Gutscheincode hat: Bitte posten. Zwinker

OK!^^
Wenn ich mir CBS hole schreib ich den Cod gerne rein denn ich hab ja schon Reach! D

Zitieren

keine schlaue idee D

aber vermutlich ist das wie bei dem Kinectimals Tier da, alles die gleichen codes
Zitieren

(05.01.2011, 18:03)Jens F. schrieb:  Hat denn hier wirklich jemand noch nicht Reach?

Ja, ich... D

(05.01.2011, 18:09)Gabumon schrieb:  machnmal wenn lange threads die seite wechseln zeigt das Forum mir die aktuelle seite nicht an.

Kann rein theoretisch aber nur passieren, wenn die letzte Seite nur einen Beitrag enthält. Hier waren es schon zwei... Tongue

(05.01.2011, 18:33)Gabumon schrieb:  aber vermutlich sind das alles die gleichen codes

Klar. Wäre viel zu aufwändlich bei so einer Auflage unterschiedliche Codes bereitzustellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin