Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamesonly, Gameswear gesperrt!!!
#51

Wäre ja eine geile Sache aber Angesichts des Unsins den die Leute in die Köpfe gesetzt bekommen.
Wird das wohl er nicht der Fall werden.

Schade.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#52

Eines schönen Tages wird unser Hobby nicht mehr so übertrieben missgünstig von der Obrigkeit beäugt werden. Mit Rock und Filmen etc. war es doch das selbe Spielchen. Kommt Zeit kommt Einsicht bei den Politikern, oder so ähnlich! xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#53

Nicht Einsicht, aber unsere Generation kommt in die wichtigen Positionen.

@ Patrick2Go:
Danke für die Info und danke für die Idee.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#54

(21.08.2009, 11:37)Geschenkebringer schrieb:  Nicht Einsicht, aber unsere Generation kommt in die wichtigen Positionen.

OMG, du hast Recht! Wie hohl, auf diese simple Erklärung bin ich noch garnicht gekommen! xD Wieder was gelernt *gg*

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#55

Als ob sich was ändern würde, wenn unsere Generation in diesen wichtigen positionen ist.
Man sucht immer nach einem Sündenbock nach Amokläufen z.B.. und das einfachste, was man machen kann ist, alles auf die games zu schieben.
Zitieren
#56

Jap das ist das Problemm. Langsam gibt es ja nichts mehr auf das man es sonst noch schieben könnte. Die haben ja schon alles durch.

Vieleicht noch die Schießvereine aber da muss man ja einen Psychologischen Test vorher machen.
"Der ja dann so vielversprechend ist" siehe den letzten Spinner in Stuttgart.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#57

Indem du sie als Schießverein und nicht als Schützenverein bezeichnest, bringst du die Sache schnell auf den Punkt.

@ Bloodfighter1337:
War für die Antigamer bestimmt ein schwerer Schlag als eine Nichtspielerin durgedreht ist. Da hätte man nämlich die wahren Gründe erforschen müssen. In Österreich kam die Meldung das es passiert ist, wo es passiert ist, aber das wars auch schon. Winnenden hingegen wurde ewig ausgeschlachtet, glücklicherweise ohne Erfolg, obwohl bei uns auch nur materiefremden Idioten erlaubt wurde sich darüber zu äußern.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#58

Mag jetzt keinen neuen Threa aufmachen ,aber eigentlich passt es hier ganz gut rein.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Shop Play.com?? hat jemand Vorbestellungen gemacht?? Ich habe vor dort ACII & MW2 vorzubestellen
Zitieren
#59

(27.08.2009, 22:32)BloodyViolenceX schrieb:  Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Shop Play.com?? hat jemand Vorbestellungen gemacht?? Ich habe vor dort ACII & MW2 vorzubestellen
Bisher lief alles einwandfrei, allerdings kann es ab und zu etwas länger mit der Lieferung dauern, aber im Normalfall nicht soooo lange und für die normalerweise niedrigen Preise und nicht vorhandenen Versandkosten kann man da definitiv nicht meckern.
Zitieren
#60

also ich kann mich ganz normal mit meinem acc bei gamesonly.at einloggen, alles wie immer.... ich versteh die panikmache dieses threads nicht Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin