Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein
#11

Man muss nicht darauf hinweisen das man Gedärme fliegen sehen möchte oder Köpfe zerplatzen sehen will! Es reicht völlig aus wenn man sagt dass man gerne die Spiele so spielt wie sie ursprünglich vom Entwickler programmiert wurden, sprich Uncut.

Durch den Zusatz mit dem Hinweis darauf das Du Gedärme fliegen sehen willst rückst Du Dich selbst nicht gerade in das tollste Licht und wenn Politiker sowas lesen würden wärst Du schon in der Schublade der potenziellen Amokläufer verfrachtet weil denen genau sowas auf den Magen stößt.

Dazu kommt noch dass ein Spiel nicht besser wird durch sowas, die Atmosphäre verändert sich ein wenig, aber wenn ein Spiel von Grund auf scheiße oder gut ist ändert der Gewaltgrad daran auch nichts mehr.
Zitieren
#12

das is das spiel mit diesen verrückten nazi waffen oder?
hachja ich weis noch damals wolfenstein mit den nazi monstern^^
naja hoffentlich nur nazis und keine deutschenNuts
Zitieren
#13

Na und ich steh drauf, macht mir auch nichts aus wenn ich menschen im spiel so lange zerlegen muss, bis nichts mehr von ihnen Übrig ist.
Bestes beispiel, Dead Space. Oder Prototype.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#14

Also mich trifft kein Punkt bei Wolfenstein der mich überzeugt es zu kaufen.

Für mich ist das Spiel ein flop! Zwinker

Und wie hier schon jemand anderes schrieb, für mich ist es auch nur der Versuch mit einem bekannten Namen ein mehr oder weniger erfolgreiches Spiel auf den Markt zu bringen..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#15

Seit wenigen Tagen ist ja das neue (englische) Wolfenstein da.

Ich habs mir natürlich gleich mal in der englischen uncut geholt und gezockt. Bin mittlerweile fast durrch und muss sagen; Gut!
Wie schn Return to Castle Wolfenstein ist Wolfenstein blutig und brutal. Da fliegen Ärme, Beine und Köpfe rollen, Blutfontänen schiessen aus dem Hals wenn man mit dem Bajonett zusticht...
Doch die Atmosphäre ist gut gelungen.
Es ist zwar manchmal etwas befremdlich sämtliche Deutsche mit einem Touristenenglisch reden zu hören, man gewöhnt sich aber dran. Isenstadt selbst ist sehr autenthisch:
Hakenkreuzflaggen hängen von den Wänden, zerbombte Häuser ziehen Rauchschwadens... Ich muss auch sagen dass es stellenweise sehr knackig ist, da man selbst auf Leicht bei grossen Gegnervorkommen schnell rot sieht.

INsgesamt ein solider, spassiger Shooter.
Den MP hab ich bis jetzt leider noch nicht angespielt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

Wie siehts aus kann man das kaufen oder ehr lassen?
Ich werd mir so oder so zu legen.^^
Aber ich wollt mich schon mal drauf vorbereiten.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#17

60% Spielspaß,wird schnell recht eintönig trotz uncut!Multiplayer is au für die Füß!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#18

"Laut einer aktuellen Prüfliste der USK wurde die internationale Version des EgoShooter Wolfenstein indiziert. Der Grund für die Indizierung liegt mehr als nur auf der Hand. Die ungekürzte Fassung geizt nicht gerade mit blutigen Effekten und an jeder zweiten Häuserwand entdeckt man NS-Symbole.
Da Wolfenstein auf die Liste B gesetzt wurde, sollte ein späteres Verkaufsverbot nicht ausgeschlossen werden. Dann droht dem Spiel die Beschlagnahmung."

War ja klar das, dass irgendwann kommt.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#19

liste b ist ein verkaufsverbot für die uncut fassung das spiel darf nicht mehr in de verkauft werden. bzw in den bestimten gameshops. nur noch über inet aus dem ausland.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

kampagne is gut aber der multiplayer ist der größte sch***
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2018, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin