Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BPJM VERKAUFT NUN GAMES
#11

(08.07.2009, 12:51)synesh schrieb:  
(07.07.2009, 16:26)AndionCrack schrieb:  Irgendwie finde ich es schon richtig, dass die BPjM da was unternimmt.
Der Hauptgrund dafür dürfte wohl darin liegen, dass selbst Kinder an die Games kommen und das ist meiner Meinung nach falsch.

Wenn gamesonly.at das allerdings nicht machen würde, hätten sie wohl kaum soviele Kunden, bei den Preisen die die haben. ô.O Sind doch sowieso fast nur minderjährige die dort einkaufen.


nein das sehe ich anderst , ich bin 32 jahre und wenn ich mir ein spiel in deutschland kaufen möchte zb left 4 dead , oder call of duty world at war ist es cut ( geschnittén)
was die machen ist bevormundung von erwachsenen spielern , man muss ja eh 18 jahre sein um eins der spiele zu kaufen.
ich finde es eine frechheit , solche cut scheisse in deutschland zu verkaufen , und das aller beste ist ja es gibt auch noch leute die kaufen sowas !
zu denn gow 1 und 2 downloads kann ich nur sagen: man muss sowieso 18 jahre sein wenn man sich bei xbox live anmeldet! also was soll die ip
sperre?

@AndionCrack findest du das in ordnung ??? alle spiele die wo in deutschland ab 18 jahre verkauft werden , sind alle cut ! . oder kommen garnicht auf denn markt !
schaue es dir mal an ! das findest du gut ?? hmnhmhmh
Nur gekürzt in Deutschland erschienene Titel 2006


Deiner Antwort nach zu urteilen hast du meinen Post nicht im Geringsten verstanden und einfach nur wiederholt was schon in sogut wie jedem Thread steht. ô.O

Signature loading...
Zitieren
#12

(10.07.2009, 20:18)AndionCrack schrieb:  
(08.07.2009, 12:51)synesh schrieb:  
(07.07.2009, 16:26)AndionCrack schrieb:  Irgendwie finde ich es schon richtig, dass die BPjM da was unternimmt.
Der Hauptgrund dafür dürfte wohl darin liegen, dass selbst Kinder an die Games kommen und das ist meiner Meinung nach falsch.

Wenn gamesonly.at das allerdings nicht machen würde, hätten sie wohl kaum soviele Kunden, bei den Preisen die die haben. ô.O Sind doch sowieso fast nur minderjährige die dort einkaufen.


Deiner Antwort nach zu urteilen hast du meinen Post nicht im Geringsten verstanden und einfach nur wiederholt was schon in sogut wie jedem Thread steht. ô.O

was die bpjm macht ist einfach die beste werbung für spiele und filme. der staat kann die jugend nicht schützen , drogen sind auch verboten , hab schon mal gelesen das 14 jährige heroin spritzen. genau so ist es auch bei spielen meinst du denn die kiddis von heute sind dumm ? die wissen auch das die spiele in deutschland cut sind , und laden sich die spiele einfach ilegal vom inet.
ich wo mir als volljähriger das spiel in D. kaufen möchte bekomme dann so einen cut dreck vorgesetzt. der staat kann das nicht kontrolieren es können noch so viele verbote kommen , es wird immer kiddis geben die an die spiele und filme kommen.
das ist die aufsichtspflich der eltern. bevor der staat noch mehr verbote macht , solte man darüber mal nachdenken wie man die eltern besser aufklärt.
bei mir zb gab es noch nicht so gute spiele wie heute , aber ich hatte 2 stunden am tag , wo ich zocken durfte da war alles geregelt .

mfg tom
Zitieren
#13

Gute Rede Synesh,
Ich sag euch mal was ^^
Ich hab mir cod WaW, gow 1+2 in uk bestellt.
Ich finds echt komisch dass die unterschiede zwischen den jugendlichen aus uk und denen hier so n grosser unterschied is. Die dürfen Cod WaW UNCUT ab 15!!! spielen!!!!
und Skate 2 wird in deutschland geschnitten weil auf ein paar klamotten weit entfernt SS runen zu sehen sind! Und deswegen kann man nich mit briten und amis online spielen!!

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...ID=5982805

ich sag nur Deutschland verweichlicht...
vor 60 jahren habn wir noch Frankreich überrannt und Russland im Winter angegriffen
Ich will jetz nich rassistisch sein deswegen lass ich den nächsten satz weg.
und jetzt werden bei uns jedes spiel zensiert-.-
ich bin gerade 15 geworden, bin n ganz normaler Jugendlicher, hab noch nie an Amoklauf gedacht aber spiel ab und zu mit meiner 360.
Zitieren
#14

Aber die Frage ist was wollen wir dagegen UNternehmen?
Mehr als Briefe an den Staat schicken, Unterschriften sammeln und der "Petition gegen Killerspielverbot" beitreten bleibt uns ja nicht.
Das ist das traurige.

Wie schon gesagt wurde. Das ist Bevormundung, und ich komme in meiner Freiheit eingeschränkt vor.
Und sowas kozt mich an, als wenn man nicht selber entscheiden könnte wie man sein Leben gestalltet bzw. sich die Zeitvertreibt.

Ich hab nen Plan.
Wenn es heir in D keine "Killerspiele" mehr zu kaufen gibt, dann ziehen wir alle nach Österreich oder Schweiz! XD
Ich wollt da sowieso schon immer hin.

Und mal so nebenbei.
Wenn wirklich"Killerspiele" verboten werden, werden die Unsut Versionen eh aus dem Internet geladen.
(Ich denke es gibt auch schon einen Weg seine Geflashte XBOX an XBOX LIVE anzuschließen.)
Und wenn wir uns das alle aus dem Internet laden, gehen der Spiele Industrie einige hohe Beträge flöten.
Was dann zu Entlassungen oder gar Schließungen führen wird.
Womit das Problem der Wirtschaftskriese sich nochmal erweiter hätte.

Aber soweit denkt ja keiner von den Kohlköppen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#15

was man dagegen tun kann ??
briefe , unterschriften sammlungen , demo s , schreiben an die ursula , und der bpjm oder usk haben keinen sinn und es ist verschwendetet zeit ! vieleicht bei demos in köhl ok aber es sind einfach zu wenig !


die spiele hersteller müssen ja für die spiele die wo sie in deutschland verkaufen möchten durch die usk ( klar) das kostet ja zb valve geld.
nun die usk sagt aber zu der vorgelegten version nein so geht left 4 dead nicht in denn deutschen handel das muss entschärft werden.
jetzt muss valve wieder leute beauftragen , das fertige spiel nochmals nur für deutschland zu überbeiten das es erst einen usk 18 stempel bekommt.

und das finde ich scheisse warum muss man ein spiel was sowieso ab 18 ist noch cutten ?


...... und der erscheinungstermin verschiebt sich in manchen fällen!
deshalb müste man mehr leute dazu bewegen sich die import version zu kaufen , solange sich die usk cut versionen so gut verkaufen wie bisher wird sich da nix ändern. es darf sich keine usk version für die spiele hersteller rentieren , die sollen komplet auf dt. verzichten , wie epic mit gears of war !
die leute wo sich infomieren und auskennen die kaufen auch die uncut aber es gibt so viele leute die sich dann einfach einen uncut patsh drauf machen. nur das diese leute die arbeit von der usk unterstützen , das kapieren die einfach nicht oder sind einfach zu faul.

du kanst machen, import und vpn und so viele deiner gamerfreunde zum import bewegen !

sonst nix ! finde dich ab !!!!!!!!!



und immer aufs cover zeichen achten usk ist cut
alle anderen uncut jap. ZERO ggf. auch cut

mfg
Zitieren
#16

rein theoretisch könnte man die Bundesrepublik,
wenn man Artikel 5 auch auf Videospiele bezieht,
beim Verfassungsgericht in Karlsruhe anklagen.
man könnte ja diese software union oder wie die heisst
(die mit den ganzen grossen firmen sega nintendo microsoft..)
einschalten^^
die ham ja das geldZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin