Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


German Gear Guys (Annex Fun-Clan)
#1

Hallo GOW-Gemeinde,

Wir sind gesonnen, einen Fun-Clan zu gründen, der sich ausschließlich auf Gears of War 2 spezialisieren wird. Hierbei stehen vor allem die Modi "Annex" bzw. "König des Hügels" im Vordergrund - auf diese beiden Spielvarianten wollen wir den Fokus legen.

Zukünftige Clan-Member sollten locker sein, ungezwungen spielen und keine Beleidigungen von sich geben - nur so bleibt die gute Atmosphäre gewahrt. Zudem sollten die potenziellen Mitglieder nie absichtlich ein Spiel abbrechen, mindestens 18 Jahre alt sein und mit GOW2 eine gewisse Erfahrung vorweisen. Snoobs & Disser sind selbstverständlich nicht willkommen. Und Spieler, die absichtlich Gltiches zum eigenen Vorteil nutzen haben bei uns ebenfalls nichts zu suchen - wir spielen stets fair.

Vom Vorteil ist es auch, an einer bestimmten Waffe richtig gut zu sein - Ein Frag-König oder eine Boomshot-Held ist immer gerne gesehen. Das Benutzen der Lancer-Kettensäge ist grundsätzlich untersagt - mit einer Shotgun umgehen zu können ist somit ein weiteres Beitritts-Kriterium. Ein Head-Set ist Pflicht.

Wer also Lust hat, unserem Fun-Clan beizutreten und spielerisch Erfahrungen im Team-Zocken zu sammeln, der meldet sich beim designierten Clan-Leader xCrimePays2oo9x per Nachricht auf Xbox Live oder hier im Forum. P

Gruß D

P.S.: ein Clan-Name ist noch in Arbeit! Lol


Zitieren
#2

Was passiert denn mit jemanden der mal einen zersägt? D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

Wenn es doch mal passiert, wird es halt unter "ups" abgeheftet und weiter gehts! D Sollte aber keine Ausrede für Dauer-Säger sein! xD


Zitieren
#4

Ein Clan-Name ist nun gefunden: German Gear Guys P Wie schon oben gesagt werden wir ausschließlich Annex spielen, aber Horde soll auch noch dazu kommen. D

Ich hoffe auf weitere Antworten ... CryD


Zitieren
#5

Jo,also probieren würd ichs schon ma gern.Benutz gern die Gnasher und die Burst,wenn ich krieg auch die Boom.Obwohl Annex und KotH nur so von Chainsaw Noobs wimmelt.Könnt mich ja ma adden.
Zitieren
#6

schade ich bin echt gut an der säge, gerade wenn das spiel laggt;>>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

(05.08.2009, 19:47)mokola schrieb:  schade ich bin echt gut an der säge, gerade wenn das spiel laggt;>>

Naja, momentan sägste ja wohl garnix. h4rh4r

Was meinsten wie lange die Box noch in der Reparatur ist?

Signature loading...
Zitieren
#8

böse, da hast du mich erwischt...
na, meine box ist zumindest sicher bei ms angekommen. wenn sie schnell sind, kann ich in der nächsten woche die säge schwingen;>>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#9

Jez schwingt wohl erstmal MS den Schraubendreher D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#10

(05.08.2009, 23:47)Wakashi schrieb:  Jez schwingt wohl erstmal MS den Schraubendreher D

Oder den Vorschlaghammer und er bekommt ne neue, was weniger gut wäre.^^

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin