Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon.co.uk
#11

Ich hab mir da vor kurzem The Last Remnant und MadWorld bestellt und letzteres erscheint offiziell nicht mal in Deutschland und da haben sie nicht rumgemuckt D

EDIT: Und Fallout 3 (PC) konnte ich grade auch ohne Probleme bestellen...weiss also nicht was bei dir war, aber bei mir geht das.
Zitieren
#12

Warum liefernt couk keine Elektronik Artikel mehr nach Deutschland das ist doch schwachsinn >(
Zitieren
#13

Soweit ich das bei Amazon.co.uk sehen kann, war das schon immer so.
Steht auch groß und breit auf folgender Seite, die einem nahegelegt wird, wenn man versucht etwas zu kaufen, dass nicht nach D versandt werden kann: https://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/...d_cisa_isr
Zitieren
#14

Konsolen fallen bei Amazon unter die Rubrick "Spielzeug", also die kann man bestellen. Hat mein Arbeitskollege gemacht und hat super funktioniert.
Zitieren
#15

Wenn ich das richtig verstehe kann man also nichts von der Kategorie Elektronk bestellen dh keine ipods tvs etc O.o
Zitieren
#16

Ich schätze mal, dass ist gerade wegen TVs und anderen Elektrogroßgeräten so, würde die wahrscheinlich Unsummen an Versand kosten.
Zitieren
#17

Nee die machen sonst zuviel Verlust, weil alle nur noch da kaufen wo es am billigsten ist. Überleg mal die PS3 kostet in UK 298 Euro und hier 398... das is mal nen krasser Unterschied.

Allerdings gibt es kein Muster, was nun nicht mehr geliefert wird. Manche Sachen gehn, andere nicht mehr.

Amazon liefert nicht mehr nach Deutschland
Zitieren
#18

Die von dir verlinkte News ist schon lange überholt.
Amazon hat doch gesagt, dass es ein Systemfehler wäre, sonst würde das auch wenig Sinn machen.

Übrigens kann man ohne Probleme eine PS3 dort bestellen...allerdings sollte man beachten, dass England andere Netzanschlüsse hat.
Zitieren
#19

du hast schon recht ne PS3 gilt auch als Spielzeug.

In der PC Games, ich habs leider nicht gefunden wurde trotzdem nochmals darüber berichtet, und das mit dem Systemfehler wurde so von Amazon rausgegeben, aber nach nochmaligem Nachhaken wollte man keine Stellung mehr dazu beziehen.

Is doch klar das die das so machen, wenn das Pfund so schwach ist. Ist doch bei VW und Auslandswagen genauso, die tuen alles dagegen, das man keinen bekommt. Da es aber rechtlich wage ist, können Sie das auch nicht offiziell machen. Aber machen tuen sie es trotzdem.. Bestell doch mal Fallout3 für Xbox... warum geht das wohl nicht? wegen dem Systemfehler? schon klar...

Also das mit dem Fehler ist ne Lüge, jedoch kann man sicher noch viel Artikel bekommen, auf jeden Fall keinen I Pod Nano und kein Fallout 3 und das hat nix mit Versandkosten zu tun.
Zitieren
#20

MIst ... Sad wollt mia eig nen ipod touch touch kaufen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
28.06.2010, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin