Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan war Cheater bei Gamebattles
#1
Exclamation 

Uns ist leider aufgefallen das bei Gamebattles GOW2 Ladder viel zu viele cheater unterwegs sind die alles dafür tun das mann die schlechteste verbindung hat, denn spieler mit dem grössten host vorteil raushängen lässt und sogar mit patches auf der 360 spielen z.b der "Godlike" patch, ihr wird mir das vielleicht nicht glauben aber es ist so weit die leute können xbox live multiplayer hacken !! und es wird immer schlimmer und schlimmer. ich findes es total krank das es solche leute gibt, ich meine es ist ja nur ein spiel oder ?? ich wollte euch nur mal aufmerksam machen das xbox live von häckern bedroht wird und das der "hauptsächliche" ursprung von gamebattles kommt also überlegt euch das ob ihr diese strapazen durchmachen wollt wenn ihr gamebattles spielt. danke
Zitieren
#2

sry könntest du mir ma diese fachausdrücke erklären? gamebattles? sind das normale online games !?
und was is ladder


Zitieren
#3

www.gamebattles.com ist ne liga für konsolen.
ladder heißt im englischen leiter ( 1 ladder geht immer über einen bestimmtem zeitraum, wer zum schluss am meisten punkte hat gewinnt )
Zitieren
#4

Genau wegen sowas spiel ich kein Gamebattles csl oder sonst was.
Zitieren
#5

ahh ok vielen dank für die aufklärung


Zitieren
#6

omg der nächste der denkt da gäbs wieder nen patch. Der einen GODLIKE macht....

Das mit den Leitungen stimmt. Es wird immer mehr mainpuliert. Und Epic/MS sollten server aufstellen lassen. weil das ist echt nemmer spielbar. Ich erlebe es immer mehr, das der MP von gears immer mehr verratzt. Weil lauter kiddies, damit net klar kommen, das es leute mit skill gibt.
Zitieren
#7

(25.05.2009, 09:59)NEo-Shadow02 schrieb:  omg der nächste der denkt da gäbs wieder nen patch. Der einen GODLIKE macht....

Das mit den Leitungen stimmt. Es wird immer mehr mainpuliert. Und Epic/MS sollten server aufstellen lassen. weil das ist echt nemmer spielbar. Ich erlebe es immer mehr, das der MP von gears immer mehr verratzt. Weil lauter kiddies, damit net klar kommen, das es leute mit skill gibt.

du hast woll kein plan mein freund erkläre mir das mal wie eine komplete manschaft und seine team kollegen auf hardcore suchen und zerstören call of duty 4 ihn umbringen wollte aber er ist nicht gestorben das waren 13 leute die ihn 5 minuten lang versucht haben zu töten er ist nicht gestorben. du kannst deine xbox an deinem pc anschliessen und programme auf deiner xbox ziehen beispielsweisse auf deinem pc laufen lassen weisst du dass man mit der xbox 360 mozzila firefox draufziehen kann und im internet surfen kann es gibt patches und programme die dich unsterblich machen sie blockieren einfach deine patronen ich wird jetzt fachlich werden aber bringt nichts denn du glaubst es gibt es nicht alles klar mein freund traume weiter !!! hier eine kleiner clip dies ist 110% bei der xbox möglich und bei jedes einzelnen spiel mach die augen auf !!! http://www.truveo.com/call-of-duty-4-xbo...3620806951
Zitieren
#8

Flipp doch nicht gleich so aus Smile

Kann man doch auch normal erklären.

To Topic: Also das ist ja dann wohl das aus für Fairplay. Oder die Chance endlich an echte Server zu kommen.
Zitieren
#9

Wenn man sieht was alles möglich ist,da sind ja unglaubliche Sachen bei.Zu cheaten,nur um zu gewinnen.Wer sowas macht,dürfte allgemein zu keinem MP-Spiel zugelassen werden.Und Fairplay,Code of Conduct, gibts schon lange nich mehr.
Zitieren
#10

(25.05.2009, 10:13)fatal elementz schrieb:  du hast woll kein plan mein freund erkläre mir das mal wie eine komplete manschaft und seine team kollegen auf hardcore suchen und zerstören call of duty 4 ihn umbringen wollte aber er ist nicht gestorben das waren 13 leute die ihn 5 minuten lang versucht haben zu töten er ist nicht gestorben. du kannst deine xbox an deinem pc anschliessen und programme auf deiner xbox ziehen beispielsweisse auf deinem pc laufen lassen weisst du dass man mit der xbox 360 mozzila firefox draufziehen kann und im internet surfen kann es gibt patches und programme die dich unsterblich machen sie blockieren einfach deine patronen ich wird jetzt fachlich werden aber bringt nichts denn du glaubst es gibt es nicht alles klar mein freund traume weiter !!! hier eine kleiner clip dies ist 110% bei der xbox möglich und bei jedes einzelnen spiel mach die augen auf !!! http://www.truveo.com/call-of-duty-4-xbo...3620806951

Ja, nen halt dem team seine schüsse nie ankommen. Kein wunder. Klar kannst du die XBOX hinter einen PC hängen. Und IP Tools, Verbindungstools und alles was man so mit den Schicken IP Paketen machen kann, die Pakete verändern kannst. Alles nur eine Frage des aufwandes so was zu Programmieren und die Zeit die du in die Analyse von solchen teilen steckst Zwinker

Zudem will ich jetzt gerne sehen, wie du n firefox auf der xbox zum laufen bekommst als Programm, im normalen NXE Zwinker das man ein komplettes Linux drauf installiern kann, das weis ich ^^ aber n Firefox im NXE, das bezweichle ich mal. Auser du programmierst ne umgebung, die des lauffähig macht im C# (whoa wie heist die community entwicklerumgebung ... man mir liegts auf der zunge).

Und Patches zu einem Spiel muss bei ms vorbei kommen, dann auf die xboxen Zwinker des was du als PATCH bezeichnest ist einfach nur ein Programm, was auf dem PC läuft und den Datenfluss verändert. mehr nicht.

(25.05.2009, 11:41)Ich wars schrieb:  Wenn man sieht was alles möglich ist,da sind ja unglaubliche Sachen bei.Zu cheaten,nur um zu gewinnen.Wer sowas macht,dürfte allgemein zu keinem MP-Spiel zugelassen werden.Und Fairplay,Code of Conduct, gibts schon lange nich mehr.

Ja liegt aber daran, das es die ganzen kiddies, die es nicht vertragen, mit skill geowned zu werden. Darum müssen die auf sowas zurückgreifen. Weil se sonst ihren Virtuellen Penis verlieren XD (im rl keinen aber im virtuellen XD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin