Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan war Cheater bei Gamebattles
#31

(31.05.2009, 13:59)fatal elementz schrieb:  UFC | NEoShadow du bist ein wiederspruch in sich selbst zu erst sagst du schon wieder einer der an godlike und so solches glaubt aber jetzt hast du gewaltigt deiner meinung geändert ne, komisch oder ??? und das ist ein patch mein freund es ist ein software programe der das spielt verändert was machen den patches heh ?? lol lustiger vogel bist du aber kein plan haben das sind die richtigen.

Schön das du hier so am rumflamen bist, mit deinem Verschwörungsblödsinn das jeder 2.Spieler ein Cheater ist. Ich weiß selber was einem manchmal für Vögel bei Gears of War 2 unter die Augen kommen und ich habe dieses Spiel bis jetzt schon oft gespielt und damit meine ich sehr oft. Cheater waren bisher noch nie dabei, klar gibt es sie, aber in dem Ausmaß wie du es hier schreibst beim besten Willen nicht.

Und tu nicht so als hättest du den Durchblick sondern setz dich lieber mal hin und verbessere deine Deutschkenntnisse und unterlass es bitte Leute zu beleidigen.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#32

@DiamonT: 100%ACK D besser gehts nemmer XD aber hier im forum hab i schon n vid gesehen, das stank schon arg nach manipulierten match in gears.
Zitieren
#33

Cheater gibt immer. Nur muss man unterscheiden zwischen " scheisse spiele ich heute schlecht" und "verdammt der nutzt die bugs aus".

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#34

(15.11.2009, 17:09)NEo-Shadow02 schrieb:  @DiamonT: 100%ACK D besser gehts nemmer XD aber hier im forum hab i schon n vid gesehen, das stank schon arg nach manipulierten match in gears.

Ja Man.
Das Video habe ich auch gesehen, hehe.
Du meinst diese Slow Motion Ding, wo der eine von Level 46 auf 92 springt . D

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#35

ja schon man .. wo du zwar normal hüpfen kannst, aber nicht normal laufen/rennen....

und ich hoffe mal das ich bei so nem spiel rein komm und wir die alle wegpownen D und dann hab ich kein stress mehr bis lvl 100 XD
Zitieren
#36

(15.11.2009, 22:23)NEo-Shadow02 schrieb:  ja schon man .. wo du zwar normal hüpfen kannst, aber nicht normal laufen/rennen....

und ich hoffe mal das ich bei so nem spiel rein komm und wir die alle wegpownen D und dann hab ich kein stress mehr bis lvl 100 XD

Da sind wir ja schon 2 mit der Hoffnung . :P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#37

naja ich würd ma sagen drei Zwinker oder DiamonT ? D
aber ich bin mir sicher das das eh nie was wird -.- solange man nich raus bekommt wie man das selbst auf die reihe bringt weil die wahrscheinlichkeit in so ein...naja sympatisches ( Zwinker )... spiel zu kommen geht gegen null...

...Staub zu Staub...
Zitieren
#38

Naja selber machen will ich es nicht ^^ ich will die abschießen, welche das machen Zwinker und als bonus rank 100 D
Zitieren
#39

wäre auch nich schlecht aber wenn mans selbst könnte wär es halt schon besser Zwinker
ich glaub aber langsam nich mehr das es echt is...weil warum hat er bitte das komplette match aufgezeichnet ? von anfang an...und das so zu bearbeiten is bestimmt auch nich sooo schwer oder ?

...Staub zu Staub...
Zitieren
#40

(17.11.2009, 17:32)SilentAxt schrieb:  wäre auch nich schlecht aber wenn mans selbst könnte wär es halt schon besser Zwinker
ich glaub aber langsam nich mehr das es echt is...weil warum hat er bitte das komplette match aufgezeichnet ? von anfang an...und das so zu bearbeiten is bestimmt auch nich sooo schwer oder ?

(17.11.2009, 17:32)SilentAxt schrieb:  wäre auch nich schlecht aber wenn mans selbst könnte wär es halt schon besser Zwinker
ich glaub aber langsam nich mehr das es echt is...weil warum hat er bitte das komplette match aufgezeichnet ? von anfang an...und das so zu bearbeiten is bestimmt auch nich sooo schwer oder ?

Möglich ist es , aber wer zum Geier hat so viel Zeit ?

Mauer

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin