Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan war Cheater bei Gamebattles
#21

UFC | NEoShadow du bist ein wiederspruch in sich selbst zu erst sagst du schon wieder einer der an godlike und so solches glaubt aber jetzt hast du gewaltigt deiner meinung geändert ne, komisch oder ??? und das ist ein patch mein freund es ist ein software programe der das spielt verändert was machen den patches heh ?? lol lustiger vogel bist du aber kein plan haben das sind die richtigen.
Zitieren
#22

Schreib doch den GAmertag zu MS und sag das er gecheatet hat dann bekommt er schon seine strafe...
Zitieren
#23

(31.05.2009, 18:58)Biermon schrieb:  Schreib doch den GAmertag zu MS und sag das er gecheatet hat dann bekommt er schon seine strafe...

Nicht bei einer Beschwerde.

Signature loading...
Zitieren
#24

fatal elementz hat keine ahnung von pc und technik.. süß das es sowas heut zu tage noch gibt x)
Zitieren
#25

Ich find den Thread hier echt amüsant.. man merkt an den comments schon wie hoch der IQ der leute ist.. wenn jemand glaubt, mann kann auf der xbox firefox benutzen, oder vom pc aus hacks auf die xbox machen ist einfach hängengeblieben.

wie neo schon sagte, kann man bestimmte IP-Pakete beeinflussen, die dazu führen, dass keine kugeln ankommen. das sind aber keine typischen hacks.

und das du von 1700 clans auf platz 2 warst,bezweifle ich auch sehr stark ^^
Zitieren
#26

(07.06.2009, 14:33)Bloodfighter1337 schrieb:  und das du von 1700 clans auf platz 2 warst,bezweifle ich auch sehr stark ^^

Wieso nicht?
Irgendeiner muss schliesslich auf Platz 2 sein.

Sind ja schliesslich net Alles nur Poser und Kinder.

Signature loading...
Zitieren
#27

Naja über seine Plazierung will ich nicht sprechen, da kenn ich sein history nicht. Und sein spielverhalten.

@fatal elementz:

UFC | NEoShadow du bist ein wiederspruch in sich selbst zu erst sagst du schon wieder einer der an godlike und so solches glaubt aber jetzt hast du gewaltigt deiner meinung geändert ne, komisch oder ??? und das ist ein patch mein freund es ist ein software programe der das spielt verändert was machen den patches heh ?? lol lustiger vogel bist du aber kein plan haben das sind die richtigen.

Ohmann du rafst es einfach nicht oder? Lass dir 3 Haare auf der Brust wachsen und werd erwachsen. Zudem würde eine gute Portion Geistigereife und IT-Fachwissen nicht schaden.
Zudem warte ich immer noch auf einem Handfesten beweis, wie man den Firefox auf der Xbox360 OHNE linux zum laufen bekommen soll.

Btw.: Hacks auf der Xbox 360 sind nur mit ner Entwickerkonsole möglich und viel wissen Zwinker (und auch nicht einfach so per UPDATE(PATCH) verteilbar, wie viele denken) Sieht man an den Halo3 Maps, wo sachen enthalten sind, die es nicht öffentlich gibt Zwinker (hab selbst eine Map, die zweite hab ich leider net gespeichert) Aber es sind Hacks die nur gewisse leute anwenden können, da die das nötige Kleingeld haben für ne DEV-XBOX360 und fertig. (Für Software entwickler wie mich klingt das sehr interessant. aber wer damit online zockt hat einfach keinen skill)
Zitieren
#28

Interessanter Thread.....


Elementz, du solltest dich in deinen Aussagen etwas zurückhalten. Nicht alles was nach Cheat aussieht wurde durch einen Patch hervorgerufen was wie bereits mehrmals erwähnt wurde nichtmal möglich ist.

Die "Beweißvideos" zeigen mir nur Bugs die in CoD, wie auch in jedem anderem Spiel, vorhanden sind.
Auserdem sieht man auch nur die Verwendung eines sogenannten Rapidfire Controler.


Nicht mehr nicht weniger. Kein Grund solch einen Stress zu machen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#29

also bist du für rapidfire oder wasRolleyes
(08.06.2009, 13:43)maYbe schrieb:  Interessanter Thread.....


Elementz, du solltest dich in deinen Aussagen etwas zurückhalten. Nicht alles was nach Cheat aussieht wurde durch einen Patch hervorgerufen was wie bereits mehrmals erwähnt wurde nichtmal möglich ist.

Die "Beweißvideos" zeigen mir nur Bugs die in CoD, wie auch in jedem anderem Spiel, vorhanden sind.
Auserdem sieht man auch nur die Verwendung eines sogenannten Rapidfire Controler.
ich glaub du hast noch nie cod gespielt oder sonst würdest nicht sowas schreiben

Nicht mehr nicht weniger. Kein Grund solch einen Stress zu machen.

warum sollte man das nicht können???? man kann auch erfolge freischalten ohne jemals das spiel gespielt zu haben man braucht nicht mal das spiel dazu
Zitieren
#30

Joa ich weiß das man erfolge zu allen Spielen freischalten kann, ohne das Spiel jemals gesehen zu haben Zwinker

Und ich weiß auch das man das eigene Profiel derbe bearbeiten kann, das die kranksten sachen in den Spielen passieren.

Zudem ist Maybe nicht für Rapidfire... er sagt nur, das man das dort sieht.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin