Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Suche golden Lancer und Hammerburst Code

(26.05.2009, 16:37)DragonX5X schrieb:  
(26.05.2009, 15:15)AndionCrack schrieb:  
(26.05.2009, 13:54)ThomyIsBack schrieb:  hab nocheinen kann ihn kostenlos geben

Ich nehme ihn gerne.

xD zu spät

Ich hab den Post garnet gesehn. xD

Signature loading...

ich mach jetzt keinen Extra Thread auf und schreib einfach hier Zwinker ich suche auch die beiden Codes, wer hat büdde melden.

gruß

den code hätt ich bei ebay rein gestellt ... Und nicht verschenkt also dan mus man ja wirklich geld zu viel haben

Ich Bin Der Held Der Welt

Sind halt nich alle leute geizig. :P

was hatten das jetzt mit geizig zutun du ...
code ist fast schon 50 Euro wert das ist ein neues spiele naja kannse nix mache jedem seins !!!

Ich Bin Der Held Der Welt

(02.06.2009, 11:04)Mentor1989 schrieb:  den code hätt ich bei ebay rein gestellt ... Und nicht verschenkt also dan mus man ja wirklich geld zu viel haben

Würde ich nicht machen , da man Games wie GOW nicht auf ebay anbieten darf biste sonst höchsten ein leichtes opfer für abmahner da es schließlich mehr oder weniger ein inhalt zu besagten Game is Zwinker

(02.06.2009, 16:55)lars1983 schrieb:  Würde ich nicht machen , da man Games wie GOW nicht auf ebay anbieten darf biste sonst höchsten ein leichtes opfer für abmahner da es schließlich mehr oder weniger ein inhalt zu besagten Game is Zwinker

Man kanns aber über Ebay Österreich anbieten.

Signature loading...

Klar kann man, aber wenn dein Profil in Deutschland angemeldet ist wirst es auch auf dem Deutschen Ebay-Marktplatz finden auch wenn du es über den Ösi Ebay-Marktplatz reingestellt hast,
was dann zum problem werden könnte.
Wenn dann ohne versand angabe Innerhalb Deutschlands aber ein gewisses risiko bleibt selbst dann noch.
Gibt genung Massen abmahner die denn ganzen tag nur auf ebay nach solchen oder ähnlichen Auktion Gucken/Suchen.
Ich würds lassen Zwinker
Gibt da ja auch http://www.roteerdbeere.de/

Sorry weil nicht ganz Topic Zwinker

BTT

ich les grad "gears of war 2" uncut auf dieser roteerdbeere seite gibts das den auch geschnitten???

btw was sind abmahner?

Es gibt keine Geschnittene Version.

--------------------------------------------------------------

Abmahnung sind ein sehr großer bereich.
Ums kurz zuhalten also
Mit Abmahnungen versucht eine Partei (z.B.: Verkäufer, RechtsInhaber, usw) eine andere Partei abzumahnen wegen bestimmten Verhalten über einen Rechtsanwalt, WBZ oder sonstiges.
Meistens sind bei Abmahnungen Unterlassungserkärungen dabei die Unterschrieben werden sollen und natürlich noch eine nicht grad geringe Kostennote meist im 4 stelligenbereich.

In denn letzten Jahren wird auf Plattformen wie ebay sehr starkt abgemahnt sozusagen alles was nicht bei 3 auf denn Bäumen sitzt. Oft sind es sogar direkt Anwälte die im Auftrag von Irgendwelchen angeblichen Firmen handeln die es nichtmal gibt sprich der Anwalt Verdient sich so ne ganze stange geld. Das wäre z.B. dann Rechtsmissbrauch was aber die Massenabmahner nicht abschreckt daher ist da eben auch Vorsicht geboten. Ist auch meistens sehr schwer zu Beweisen.

Hier eine kleine liste was so alles oft Abgemahnt wird:
- FSK 18 Filme, Spiele ebay
- indizierte Filme oder Spiele
- Privatverkauf durch eigentlich Gewerbetreibende im Rechtssinne
- Anbieten von mehr als drei identischen Artikeln bei eBay
- Telefonnummer in der Widerrufsbelehrung
- AGB Klauseln aller Art
- Verstoss gegen die Verpackungsverordnung
- Tauschbörsennutzung/ peer to peer Netzwerke/Urheberrecht
- Werbung mit einer Herstellergarantie
- Verstoß gegen die Buchpreisbindung
- Fristbeginn bei Widerrufsbelehrung
- Werbung mit lebenslanger Garantie
- Fehlende Widerrufsbelehrung bei eBay
- unvollständiges/fehlendes Impressum / Anbieterkennzeichnung
- Ungenehmigte Verwendung von Fotos
- Privatverkauf
- Markenverletzung durch Produktbeschreibung
- Angebot von Markenfälschungen /Patentverletzung
Das sind die Sachverhalte die ich am meisten Gelesen habe was so abgemahnt wird , die liste könnte aber noch ewig weitergefürt werden...

So denke jetzt kann man sich schon gut vorstellen was eine Abmahnug ist.
Auch wenn man dazu natürlich noch vie viel viel mehr schreiben könnte aber dann wäre ich morgen noch nicht fertig Zwinker

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten
So jetzt aber BTT Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43
Letzter Beitrag von NaticX
07.04.2009, 18:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin