Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Oha, Microsoft käuft wieder ein... Smile Aber bisher nur Gerüchteküche, wir warten bis das Essen auf dem Tisch kommt. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(10.09.2014, 08:30)NilsoSto schrieb:  Für 2 Mrd.? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals auszahlt.

Ist das dein Ernst? Minecraft ist eine Goldgrube...
Zitieren

Naja, im letzten Jahr hatte man angeblich 330 Mio. USD Umsatz, was ja nicht gleich Gewinn ist.
Bis man da auf 2 Mrd. kommt, dauert es etwas...
Zitieren

Wer weiß was MS mit Mojang vor hat... und dass das nicht sofort rentabel ist, ist ja wohl klar. Wie soll ein einziges Spiel, was nicht mal Vollpreisspiel und schon einige Jahre auf dem Markt ist, in einem Jahr so viel Umsatz generieren?

Trotzdem, ich bleib dabei. Das wird sich für MS früher oder später lohnen...
Zitieren

Kurz oder lang lohnt es sich für MS, denn durch Updates wird Minecraft immer interessanter und auch an weiteren Innovationen wird es nicht fehlen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Kommt eine Metal Gear Collection 2014?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10738,m...mlung.html
Zitieren

Microsoft hat Mojang (u.a. Minecraft) für 2,5 MRD.$ gekauft. Die 3 Gründer des Studios haben die Firma daraufhin verlassen.

http://kotaku.com/microsoft-officially-o...1634795658

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also doch.
Jetzt muss nur mal einer verstehen, was denen das bringen soll. Rare die Zweite?
Minecraft als Minesweeper Ersatz, jetzt auf jedem Handy Tablet und Pc vorinstalliert?
Komisches Geschäft.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Minecraft wird denen schon noch ne ganze Weile Geld in die Taschen spielen. Bin aber mal gespannt ob sie die anderen 2-3 Mojangspiele noch ettablieren.

(15.09.2014, 14:30)bobsenhimself schrieb:  Minecraft als Minesweeper Ersatz, jetzt auf jedem Handy Tablet und Pc vorinstalliert?

Wer weis. Vielleicht als Light Version..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin ma gespannt wie die Kohle machen wollen. Das Game hat doch fast jeder, ders haben wollte. DLC Gewitter vielleicht?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin