Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

der mobile markt verdrängt den konsolen/pc markt nicht, er nimmt aber einen ekelhaften einfluss darauf und das geht mir aufn sack.
Zitieren

(20.08.2014, 21:02)Core2TOM schrieb:  der mobile markt verdrängt den konsolen/pc markt nicht, er nimmt aber einen ekelhaften einfluss darauf und das geht mir aufn sack.

[Bild: indertatqrhj82wgi7.jpg]
Zitieren

whaaaat?! Rofl da bin ich echt mal gespannt ob die mitmachen

Zitieren

Haha, wie geil D
Der Typ ist mir schon allein mit seinem Englisch-Akzent sympathisch ^^
Auch wenn ich immer noch nicht den Sinn hinter dieser Ice Bucket Challenge verstehe Ugly
Zitieren

@Core2Tom Den Finnen macht das sowieso nichts aus. Die machen das jeden Tag. D

Auch der Chief steht auf eiskaltes Wasser.


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja das mobile Gaming das Stationäre verdrängt ist Bullshit.
Es hat lediglich einen Markt erschlossen, der für Konsolen nie da war - die Leute, die zwar ein Handy haben aber nicht zocken. Da man das Handy sowieso immer dabei hat, ist die Bereitschaft und verfügbare Zeit für Spieleapps sowieso da. Und die Leute die ausschliesslich am Handy zocken würden sich eh keine Konsole holen. Da wird nix vom Kuchen der Systemlösungen weggeschnitten. Es gibt aber Überschneidungen mit Konsolen/PC Spielern - ich zock ja auch ab und an auf dem Handy.
Da der Handymarkt generell SEHR viel grösser ist als der der stationären Geräte ist ja klar dass da auch sehr viel Geld zu holen ist. Aber das auf PC oder Konsole umzumünzen wird schwer.
Aber dass die Publisher beim F2P wiedermal das grosse Geld sehen war klar...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(22.08.2014, 03:12)Core2TOM schrieb:  da bin ich echt mal gespannt ob die mitmachen


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Es wir langsam Zeit für die halte dir den Revolver an den Kopf und drück ab Challenge.
Ich mag den Scheiß einfach nicht, überall wird man damit konfrontiert ich kann es einfach nicht mehr sehen.
Zitieren

Ist halt ganz witzig, wenn es kreativ gemacht ist und es sich um bekannte Personen handelt. Aber sobald es bei den Freunden in sozialen Netzwerken ankommt und der ganze Feed zugespamt wird, wird es mir auch auf die Nerven gehen.
Wie diese bescheuerten Biernominierungen damals.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

die aktion von redlynx fand ich am unterhaltsamsten. die anderen kippen sich einfach nur nen eimer über...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin