Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Nun ist id Software auch am Ende.

Bin ich froh, die alten Klassiker auf dem Pc gespielt zu haben.

Von Wolfenstein über Doom bis zur Quake Reihe mit geilen Q2 LAN Partys und Q3 Gesuchtel bis zum bitteren Ende! hach [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Jop, die Spiele sollte man gespielt haben... sind einfach Klassiker des Urzeitalters der Egoshooter.

Na mal sehn wies mit id weitergeht... ich will endlich mal Infos zu Doom 4! Hrmpf
Zitieren

Doom 4 wird schlecht werden. Man hat den Einfluss in D3 schon gemerkte als John Romero id verlassen hat.

Man sollte sich einfach von alten Spielereihen trennen.

Doom hatte seine Zeit, ebenso GoW


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Du hast Recht, Doom 3 is gerade bzgl. Leveldesign ein riesen Unterschied zu seinen Vorgängern. Ich muss aber auch sagen, ein schlechtes Doom 4 würde ich jedem CoD, BF, schlechtem GoW oder mittlerweile auch Halo, vorziehen.
Zitieren

Stimme ich dir zu.

Ich erwische mich immer öfter bei der Benutzung von alten Konsolen des Spielspass und der Urspiele wegen.

NES - Mega Man 1-7
Mega Drive - Desert Strike, Landstalker, Alien 3, Golden Axt, Streets of Rage, Splatterhouse, usw
Neo Geo X - Samurai Showdown, Metal Slug

Hätte ich noch nen alten PCs mit DOS würde ich Descent mit dem Trustmaster Joystik zocken, Rise of the Triad, Hexen all die Gsmes für einfach geil waren.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Electronic Arts: Aktienkurs fällt wegen Problemen mit Battlefield 4

http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-F...4-1100450/

Sehr gut...sehr sehr gut. Tricky

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Minecraft-Erfinder und Mojang-Gründer Markus »Notch« Persson wurde im August 2010 von Valve zu einer Art Bewerbungsgespräch eingeladen. Das Entwicklerstudio übernahm dabei alle Reisekosten - inklusive einem Flug in der ersten Klasse. Anscheinend war das Interesse von Valve enorm groß.

Nach dem Gespräch stellte sich raus, dass Persson zwar ein talentierter Programmierer aber nicht für das Arbeiten in größeren Gruppen geeignet ist. Das hielt Valve jedoch nicht davon, ihm dennoch ein konkretes Angebot zu unterbreiten. Nach etwas Bedenkzeit lehnte Persson das Angebot jedoch ab. Sowohl die Gedanken an den aufwändigen Umzug in die USA als auch die geplante Zukunft mit seinem Freund Jakob Porsér hielten ihn letztendlich davon ab, auf die Gehaltsliste von Valve zu rücken.

Mittlerweile darf sich Markus »Notch« Persson zu dieser Entscheidung wohl beglückwünschen. Seine Sandbox-Spiel Minecraft hat ihm sehr viel Geld eingebracht und seinem Studio Mojang geht es ebenfalls bestens.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/...30959.html

ich will nicht wissen, was er bei valve verdient hätte oder was er jetzt verdient...
Zitieren

Mehrfacher Millionär wär er wohl nicht.

"Kifflom!"
Zitieren

Wenigstens ist er auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben.
http://www.gamona.de/games/ps4,markus-no...73366.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ubisoft möchte weg von jährlichen releases (auf assassins creed bezogen) und will generell mehr auf qualität setzen - gta5 dient wohl als kleines vorbild. ham die endlich begriffen, dass sich qualität gut verkauft?^^

Quelle: http://www.vg247.com/2013/12/20/assassin...-projects/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin