Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

(16.05.2013, 11:05)Fiftie schrieb:  Aber jetzt mal im Ernst. EA ist sicher nicht so dumm und verzichtet freiwillig auf diese Einnahmequelle, nur weil sich ein paar Leute berschwert haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass da schon was anderes in Planung ist.

Ich denke mal nicht, das es ein paar waren. Es waren doch arg viele die sich darüber beschwert haben. Aber natürlich hab ich keine genauen Zahlen, keiner hat die. Oder?

Es war ein überraschender Schritt von EA... Ich hätte mir nie zu Träumen gewagt das dies mal geschieht...

... Oder am Ende kommt wirklich die Accountbindung. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ist dies eigentlich nachwirkend für alle Spiele mit dem Onlinepass? z.B BF3

"Kifflom!"
Zitieren

Alle kommenden spiele !

Gesendet von meinem GT-I9305

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wäre ja sonst nochmal ein zusätzlicher tritt in die eier, für diejenigen die sich schon nen bf3 onlinepass gekauft haben...^^
Zitieren

Ubisoft möchte mehr regelmäßige Fortsetzungen veröffentlichen:
http://www.playm.de/2013/05/ps4-und-xbox...hen-87434/
Soviel zum Thema, neue Marken.....Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

wichtig dabei wäre, dass die sich einfach mehr trauen! z.b. zuletzt Far Cry 3 Blood Dragon: ging als standalone arcade experiment in ne andere richtung und kam super an. sowas kann natürlich auch in die hose gehn, aber wenns gut läuft können so sogar mit weniger risiko neue marken entstehen. wenn die halt nur jährliche assassins creed & co. ableger von minderer qualität rausfeuern wollen wird das nix und macht die marken kaputt... WENN mans richtig macht, hab ich mit mehr releases überhaupt kein problem
Zitieren

Hab damit auch kein Problem. Wie du schon sagtest, wenns gut gemacht ist, ist alles ok. Aber den Weg den sie mit Creed gehen ist für mich der falsche.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Gilt Blood Dragon als Fortsetzung oder neue Marke? Ugly
Zitieren

(17.05.2013, 14:01)Gabumon schrieb:  Gilt Blood Dragon als Fortsetzung oder neue Marke? Ugly

Von beiden etwas würde ich sagen.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Auf der E3 wird es Neues von Rare geben.
"Die Fans werden zufrieden sein"

http://www.xboxaktuell.de/news,id8938,rare.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin