Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News
#61

pay to win bei bezahltiteln is oberfail......bei free to play isses ja schon das letzte aber bei nem game für das man bezahlt?!

am besten dann noch op multiplayer waffen im marktplatz.....

bald kauf ich mir nen pc und zock dota 2 oder league of legends...... da wird man noch nicht verarscht

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#62

(27.02.2013, 10:54)Oli schrieb:  Wo sind bloß die schönen Zeiten hin.

Mit dem Inet haben die sich im Videospielbereich verabschiedet, hab zumindest immer mehr das Gefühl Hrmpf. Mit der ganzen zusätzlichen Bezahl-Kacke sind wir Spieler vielleicht auch n stück weit selber schuld. Das Brüllen nach immer größer, immer schöner, immer besser, macht die Spiele wahrscheinlich auch immer teurer. Wobei die Spielerzahl in den letzten Jahren verhältnismäßig nur gering und die Spielepreise garnicht gestiegen sind. Die Entwickler und Publisher suchen sich halt ihre Wege, um die Gewinne auf nem konstanten Niveau zu halten.

Ich steck in der ganzen Materie aber zu wenig drin, um zu wissen, ob mein Galaber über Gewinne und das Gelaber der Publisher über "die Kunden nehmen das sehr gut an, also machen wir das jetzt immer so", wirklich so stimmt. So bleibt einem nur das Darüberaufregen, das Darüberheulen, das Ignorieren bzw. das Nichtinanspruchnehmen dieser ganzen zusätzlichen Dienste.

Und wenn diese ganzen zusätzlichen Dienste irgendwann Pflicht werden oder eben ein Online-Zwang kommt, verkriech ich mich in mein Kämmerlein und greif nur noch auf Retro-Kram zurück Nuts
Zitieren
#63

(27.02.2013, 11:58)Croc schrieb:  das Gelaber der Publisher über "die Kunden nehmen das sehr gut an, also machen wir das jetzt immer so", wirklich so stimmt.

Das ist einfache Psychologie. Die verarschen einen und tun so als wenn man drum gebeten hätte Top

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#64

Dass die Publisher das anbieten, finde ich verständlich. Dass es scheinbar so beliebt ist nicht. Ich habe daran auf jeden Fall kein Interesse und werde es auch nicht nutzen.
Zitieren
#65

Na klar....Auf diese Abzockbude hab ich grade noch gewartet:
http://www.giga.de/unternehmen/microsoft...verkunden/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#66

(27.02.2013, 12:55)Oli schrieb:  Na klar....Auf diese Abzockbude hab ich grade noch gewartet:
http://www.giga.de/unternehmen/microsoft...verkunden/

Wieso? Solche "Partnerschaften" gab es gestern und wird es auch morgen geben. Ist doch eine der wenigen Möglichkeiten, sich vom Multiplattformeinheitsbrei abzuheben.
Zitieren
#67

Das wär aber heftig für SOny

Man stelle sich mal vor das Microsoft EA so weit kriegt keine Titel an Sony zu liefern, kein FIFA & co, kein Battlefield wuah... fänd ich gut D
Zitieren
#68

Naja, das könnte MS aber nicht mal eben so aus der Portokasse zahlen... ^^
Zitieren
#69

och MS dürfte genug Bargeld dafür haben, fraglich aber ob EA das mitmacht

Fänd ich aber gut
Zitieren
#70

Geht das nicht gegen das Kartell recht lol, nur Spass.

Aber der Gedanke wäre nicht schlecht, das würde bestimmt viele bewegen nur ne Box zu kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin