Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News
#51

Also zu der Diskussion muss ich sagen, das ist ja als würde man den Teufel mit Beelzebub austreiben. Ist ja nicht so, dass es nicht schon mehr als genug Spiele zum 2. WK gegeben hätte... Mittlerweile hängt mir beides ziemlich zum Halse raus.
Zitieren
#52

(01.02.2013, 12:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Baaaaah Kampagne bei solchen Shootern sind immer so mega ätzend, kann nicht verstehen wie dir das gefallen kann.

Ich fand z.B. auch die Kampagne bei BBC 2 ziemlich gut, natürlich nicht wegen der Story (die öde war), sondern weil es es einfach Spaß gemacht hat zu spielen. D
Hat Spaß gemacht, einfach rumzulaufen und alles auszuprobieren, z.B. Häuser einkrachen lassen fand ich immer lustig. ^^ Ein 2. mal durchspielen würd ichs aber nicht.
Zitieren
#53

(01.02.2013, 16:51)Jens F. schrieb:  Also zu der Diskussion muss ich sagen, das ist ja als würde man den Teufel mit Beelzebub austreiben. Ist ja nicht so, dass es nicht schon mehr als genug Spiele zum 2. WK gegeben hätte... Mittlerweile hängt mir beides ziemlich zum Halse raus.

Das liegt schlicht dran das es damals so lief wie jetzt, jeder furzhersteller fing mit WW2 an weil CoD, Medal of Honor und Battlefield erfolgreich waren...

Gute Spiele gabs dann wenige...
Zitieren
#54

Zitat:Electronic Arts und Ubisoft verbünden sich - Publisher-Kooperation soll bessere Position im Wettbewerb mit Steam schaffen

EA und Ubisoft wollen in Zukunft ihre hauseigenen Downloadplattformen gegenseitig mit Spielen bestücken, um im Wettbewerb mit dem Branchenriesen Steam (Marktanteil im digitalen Spielevertrieb: mehr als 70 Prozent) bestehen zu können. [...] Assassins Creed 3 und Far Cry 3 werden via Origin erhältlich sein, während EA-Spiele wie Dead Space 3 bereits jetzt im Uplay-Store angeboten wird.

Diese Entwicklung zeigt, wie ernst die großen Publisher den Monolithen Steam nehmen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/branche/3009..._sich.html

ansich nix besonderes aber an steam wird so schnell nix rankommen, da gibts eben alles. ohne steam wäre pc gaming doch sowieso schon längst ausgestorben
Zitieren
#55

So ein Bullshit wieder, PC "Gaming" ist immer noch größere als alle Konsolenplattformen zusammen Rolleyes

Welch unheilvolle Allianz, Evil Arts und Ubi Schrott, quasi die achse des bösen. Fehlt nur noch Activision...
Zitieren
#56

(21.02.2013, 19:21)Gabumon schrieb:  So ein Bullshit wieder, PC "Gaming" ist immer noch größere als alle Konsolenplattformen zusammen Rolleyes

in deutschland vlt.....!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#57

http://www.playm.de/2013/02/ubisoft-moch...ten-75582/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#58

Der Kerl geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. Die Innovationen, mein Lieber, kommen aus dem Gehirn fähiger Leute und nicht aus neuen Konsolen. Nicht die Konsolenhersteller, sondern er ist dafür zuständig, dass gute Ideen entstehen...
Zitieren
#59

Zitat:"Es ist wirklich so, dass sobald diese Konsolen erscheinen, wir den kreativen Leuten erlauben können, mehr Risiken einzugehen."

mit ner besseren grafik kann man eben leider auch über viele negativ-punkte hinweg täuschen...
Zitieren
#60

Pay to win: Publisher integriert Mikro-Transaktionen in alle Games


Die Zeiten in denen Spieler ausschließlich durch ihren spielerischen Fähigkeiten an begehrte Ausrüstungsgegenstände oder Spielstufen herankommen, ist seit den "Mikro-Transaktionen" mehr oder weniger Geschichte. Unter Mikro-Transaktionen versteht man die Möglichkeit, Items wie beispielsweise besonders effektive Waffen, spezielle Fähigkeiten oder schnellere Autos innerhalb eines Spiels käuflich erwerben zu können , um sich so Vorteile verschaffen zu können.
Besonders brisant: diese Käufe werden mit barer Münze bezahlt. Während für einen Großteil der Spieler diese Form des "bezahlten Cheatings" ein absolutes "no go" darstellt, scheint dieser "Service" doch beliebter als allgemein angenommen.

Wie Electronic Arts CFO Blake Jorgensen im Rahmen der Morgan Stanley Tech Conference verlautbaren lies, nehmen die Kunden so genannte "In-App-Käufe" derart gut an, dass man beschlossen hat, diese in allen kommenden EA-Spielen anzubieten.
"Wir integrieren zurzeit in all unsere Spiele die Möglichkeit, Dinge käuflich zu erwerben um damit auf ein höheres Level zu kommen. Die Kunden genießen diese Möglichkeit und nehmen sie an."

http://www.xboxfront.de/news-107-34417-E...Games.html

Da fragt man sich wo das alles nur noch hinführen soll....Man man man. Wo sind bloß die schönen Zeiten hin. Für was kauf ich denn bitte ein Spiel?! Um alles in Ruhe freizuspielen. Hat es da überhaupt noch einen Sinn sich ein Spiel zu kaufen, wenn irgendwelche Dödel schon in Level 1 mit ner Knarre vor dir stehen die es eigentlich erst in Level 20 gibt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin