Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nervige 48h-Code Schnorrer Thread
#21

Wer kennt es nicht ? Man benötigt unbedingt einen 48h Code für XboxLive .
Bei mir ist es jetzt der Fall und ich hab wirklich schon überall nachgefragt , aber keiner hat einen. Ich brauch den dringenst und würde mich echt über eine Antwort freuen .
Danke Zwinker
Zitieren
#22

Schon irgendwo ein bisschen dreist , sich in einem fremden Forum anzumelden ,nur um nach einem 48h-Code zu schnorren.
Naja ,vielleicht hast du ja Glück. Zwinker
Zitieren
#23

ja sorry he , ich war hier schonmal angemeldet aber hab acc daten vergessen , aalso all zu neu bin ich hier nicht , bin einer der leiter von halofactor falls du das kennst
Zitieren
#24

warum sollte man dir einen code schenken ?
kauf dir doch die mitgliedschaft so teuer is es nun auch wieder nicht
Zitieren
#25

ich hab ne jahreskarte schon klar , aber mein kollege ist übers wochenende da und er hat nen bestehenden acc , aber kein gold , für ihn lohnt es sich nicht einen zu kaufen daa er nur das wochenende da ist
Zitieren
#26

Ich hab hier einen, weiß allerdings nicht ob der schon benutzt wurde. Schreib mir 'ne PN wenn du noch nach einem suchst.
Zitieren
#27

in Halo ODST ist (oder war?) einer drin, noch haben Media MArkt und Saturn auf
Zitieren
#28

Hat jemand nen 48h XBL Code für mich?

Mein Händler hat mir noch keine Email mit dem neuen Code für mich zugestellt, liegt wohl am Feiertag? Wäre sehr gepleased, einfach ne PN schicken, DANKE!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#29

hab noch einen vom adventskalender wenn den einer will schickt nen smilie per pn Zwinkerihr wisst ja der schnellste gewinnt D

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#30

so- jetzt bin ich auch in not, werde mit drei off line freunden eine kleine lan-party machen, nur fehlen uns zu unserem glück noch 48 h codes. meinen letzten hatte ich verschenkt. wenn jemand aushelfen kann, einfach melden

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin