Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs. GoW
#41

(15.05.2009, 16:05)NEo-Shadow02 schrieb:  BEIDE SPIELE GUT UND GUT IST XDD

Jo halo ist ab 18 und gears ist hier nicht erschienen Zwinker also was willst du vergleichen XD (deutschland weit)
darüber hinaus ist gears 18 und halo rated 15 oder 16 (weis net ganz). Aber auch da kann man äpfel und birnen nicht vergleichen. Oder vergleichst du auch ein uralt auto mit einem sportwagen der extraklasse?

Ich finde auch man kann es nicht wirklich vergleichen. Ich bin zwahr klar mehr der GoW freak finde aber das Halo online klar vorne liegt und mehr will ich nicht sagen^^Zwinker
Zitieren
#42

halo liegt nur vorne weil es bei den online matches fair und ohne lags zugeht
wenn gow2 auch so wäre ...
Zitieren
#43

Ich hoffe das endlich bei ODST die Multiplayer Matches ausgeglichener sind.
Denn bei Halo3 kann ich ums verrecken nicht mitspielen weil mir alle zu Extrem sind.
Und bei GOW sind mir die Matches genau so Extrem.
Zitieren
#44

(15.06.2009, 15:45)HellRaser schrieb:  Ich hoffe das endlich bei ODST die Multiplayer Matches ausgeglichener sind.
Denn bei Halo3 kann ich ums verrecken nicht mitspielen weil mir alle zu Extrem sind.
Und bei GOW sind mir die Matches genau so Extrem.

Es gibt keinen ODST Multiplayer. Der Multiplayermodus der bei Halo3 ODST dabei ist, ist der gleiche wie in Halo3.
Halo3 ODST besteht übrigens aus 2 Discs, einmal der Halo3 ODST Kampagne + Firefight und einmal dem Halo3 Multiplayer inklusive aller Maps.

Signature loading...
Zitieren
#45

(15.06.2009, 15:45)HellRaser schrieb:  Ich hoffe das endlich bei ODST die Multiplayer Matches ausgeglichener sind.
Denn bei Halo3 kann ich ums verrecken nicht mitspielen weil mir alle zu Extrem sind.
Und bei GOW sind mir die Matches genau so Extrem.

gibs da nicht das true skill system das dich nur mit leuten in ein matchpackt die ungefähr auf deinem level sind?
Zitieren
#46

(15.06.2009, 19:27)MonsterGitarre schrieb:  gibs da nicht das true skill system das dich nur mit leuten in ein matchpackt die ungefähr auf deinem level sind?

Jupp,

aber wie das halt so ist, gibt es in jedem Spiel schwarze Hasen. So ist es in H3 Gang und Gebe sich zweit und dritt Accounts zu machen und die dann hoch zu zockn. Dadurch trifft man auch in den niederen Skillbereichen teilweise auf ziemlich überlegene Gegner.

Signature loading...
Zitieren
#47

Ich habe mittlerweile über 3000 Partien bei Halo3 absolviert. Hat mir auch eine Menge Spass gemacht. Nur wie schon hier geschrieben, läuft es auf den Bungie Servern alles ein wenig unfair ab. Man trifft zu oft auf die ganzen Cracks und da hat man echt null Chance. Und das macht dann auf Dauer auch keinen Spass mehr. Das Ranking System ist auch nicht das Beste. Bei Gears bekommt man auch Punkte, selbst wenn man verliert. Sicherlich kann dann jeder bei Gears mal den Level 100 erreichen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn ich eine Gears Partie spiele und ich sehe nur durchschnitt Level 50 Kandidaten als Gegner, ist mir das reletiv egal. Der Rang bei Gears sagt nicht ganz soviel aus. Außer das es ein erfahrener Spieler ist. Treffe ich bei Halo auf einen Generalmajor, dann gute Nacht. Ich persönlich finde das bei Gears ausgewogener. Nur technisch ist Bungie 1A, keine Frage. Die Spiele laufen zu über 90 Prozent TOP, steigt einer aus geht es trotzdem weiter und die Statistik auf Bungie.net ist einfach grandios. Sowas noch für Gears und Halo hätte einen echten Konkurrenten.

Grüsse Sascha
Zitieren
#48

pff gears of war 2 suckt total
ich darf meine beiden mappacks nicht mehr runterladen und der multiplayer laggt ohne ende
Zitieren
#49

Ich finde Halo einfach nur langweilig pur !!!
Schon von der Grafik und alles und das Gameplay das ganze herumspringen im Game das nervt mein favorit ist GoW eindeutig...
Zitieren
#50

Ich hab das Game Halo 3 heute mal wieder angezockt aber was mich dort extrem nervt,es gibt viel mehr User die einfach raus gehen "ich heute" alleine gegen 6 was für ein shit na und wer hat gewonnen ICH..... nicht ! xD leider gibt es keine bots wie bei GOW 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Réd Art
18.01.2007, 06:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin