Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs. GoW
#21

(07.05.2009, 12:14)KiLLeR7 schrieb:  
(07.05.2009, 11:30)Geschenkebringer schrieb:  Meinst du MP oder Story?

Mp. Da das Spiel ja auf den Multiplayer Modus ausgelegt ist. Einzelspieler ist natürlich schon fett, hab aber auch schon besseres gesehn (Mgs1 z.b.).

Bin der selben Meinung.



(07.05.2009, 12:32)oHeinricho schrieb:  Jungs spielen Halo und Maenner spielen GOW...Spiele wie Halo gab es schon zu oft und daher langweilig, hat sicherlich ein bestimmten Kultstatus, aber ist bei weitem nicht mit GOW zu vergleichen. GOW ist Testosteron pur, innovativ graphisch sowie spielerisch und es gehoert wesentlich mehr dazu als nur "Schlagen, schlagen und Tod."...aber wirklich vergleichen kann man die beiden Spiele nicht, daher sollten wir uns wieder wichtigeren Themen widmen Zwinker

Dir ist schon klar das GOW ein Rainbow Six mit explodierenden Körpern ist? Nur um das Thema "das gabs schon oft" anzusprechen.
Natürlich gehört aber mehr dazu als "Schlagen, schlagen und Tod", denn da fällt die Kettensäge.

Aber du hast recht:
Die beiden Spiele stammen aus verschiedenen Genres, die sollte man nicht 1 zu 1 vergleichen. Man vergleicht ja auch nicht einen Eishockeyspieler mit einem Fußballer...



(29.04.2009, 20:37)Bloodfighter1337 schrieb:  die games kann man nicht vergleichen, da kann ich genausogut viva pinata und uno vergleichen ..

Genau.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#22

Der Vergleich hinkt...ich empfehle dir mal einen direkten Vergleich vorzunehmen, dann wirst auch Du erkennen, dass es sicherlich kein Rainbow Six mit explodierenden Koerpern ist...aber es ist sehr entspannend eine "qualifizierte" Aussage zu lesen....und ich traue Dir als erfahrenen Spieler zu, dass auch Du erkennst, dass es bei GOW mehr gibt als Schlagen und Kettensaege oder bist Du einer der Spieler die mangelnden Skill mit irgendwelchen Ausreden rechtfertigen ("Die Kettensaege ist viel zu stark, Schlagen ist doof, Boom-Shot ist auch zu stark, der Bogen ist viel zu maechtig, der Moerser ist auch doof, alle chaeten sowieso etc.)...aber das trau ich Dir nicht zu...Zwinker...was wirklicht nervt sind die haeufig vorkommenden Lags...also Euch viel Spass bei Halo...
Zitieren
#23

(07.05.2009, 12:32)oHeinricho schrieb:  Jungs spielen Halo und Maenner spielen GOW

Genau wie dein Vergleich, sonst hätte ich nicht so einen Vergleich gemacht, denn ich kenne beide Spiele.



Um auf die Klammer einzugehen:
Was soll daran zu stark sein? Soll man etwa zuerst nur das Ohr des Gegners abschneiden und ihn stückchenweise filetieren bis man ihn erst beim 100ten Angriff getötet hat?
Schlagen...wer es nicht tut hat verdient zu verlieren.
Boom-Shot, mit der muss man auch erst mal zielen können und wenn der Schuss nicht sitzt gibts selten einen 2ten Versuch.
Der Bogen ist halt eine Art Super-Sniper, bei der man ein "Aufladegeräusch" hört und dann eben in Deckung gehen sollte, sonst gilt das selbe wie bei der Boom-Shot.
Der Mörser ist eine gute Waffe gegen Camper auf erhöhten Positionen, wenn man es nicht schafft zu reagieren, wenn man das charakteristische Geräusch hört und die Position wechselt, ist man selber Schuld wenn es einen erwischt.



(07.05.2009, 14:42)oHeinricho schrieb:  ....und ich traue Dir als erfahrenen Spieler zu, dass auch Du erkennst, dass es bei GOW mehr gibt als Schlagen und Kettensaege

GOW ist in seinem Genre mein Lieblingsspiel, dass das Spiel aus mehr besteht musst du mir nicht sagen.



Wenn die Lags nicht wären würde ich es auch wieder online spielen, aber momentan ist das einfach nur mehr entnervend.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#24

oHeinricho

Damit ich mich als Noob bestätigt fühle habe ich eine frage an dich.


Ich spiele mit meinem GoW2 Team Top10 Gamebattles, wenn dir Gamebattles was sagt.
Wir sind auch strickt gegen die Säge da sie einfach viel zu stark ist. Man sie leider nichtmehr ausschiesen und quasi jeder Nap/Noob kann mit dem ding einen Fragg bekommen.

Bin ich nun auch ein Noob ?


Generell ist zu sagen, das Man GoW in keinster weiße mit Halo3 vergleichen kann. Auch kann man nicht sagen das GoW ein Rainbowsix abklatsch ist da auch dieses Spiel keineswegs mit GoW verglichen werden kann.

Jedes Spiel hat seine Fans und daran lässt sich nichts ändern obwohl GoW mit einem gescheiten Netcode auch Halo starke Konkurenz bieten könnte.

GT: maYbe qp
Zitieren
#25

(09.05.2009, 20:22)maYbe schrieb:  Jedes Spiel hat seine Fans und daran lässt sich nichts ändern obwohl GoW mit einem gescheiten Netcode auch Halo starke Konkurenz bieten könnte.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Gears2 mit einem gescheiten Netzcode das bessere Spiel wäre was das Balancing betrifft. Ausgegangen von den Standardeinstellungen, nicht MLG oder Gamebattles etc.

Signature loading...
Zitieren
#26

Boah mittlerweile muss ich mich schon zwingen GoW2 zu spielen und wenn ichs mal spiele dann nur 2 spiele... Naja aber dafür gibts ja (nein nicht Halo) sondern (nein auch nicht Viva Pinata^^) GoW1, also das Spiel macht richtig bock wenn man die Schnauze voll hat von GoW2 D
Zitieren
#27

ich hab beide gezockt und danke den entwicklern für die 2 geilen spiele amen.
Zitieren
#28

Der Rainbowsixabklatsch war nicht ernst gemeint, hat aber zu seinem seltsamen Vergleich gepasst:

(07.05.2009, 12:32)oHeinricho schrieb:  Jungs spielen Halo und Maenner spielen GOW...Spiele wie Halo gab es schon zu oft und daher langweilig, hat sicherlich ein bestimmten Kultstatus, aber ist bei weitem nicht mit GOW zu vergleichen.




(09.05.2009, 20:22)maYbe schrieb:  Wir sind auch strickt gegen die Säge da sie einfach viel zu stark ist. Man sie leider nichtmehr ausschiesen und quasi jeder Nap/Noob kann mit dem ding einen Fragg bekommen.

Also ich hab gestern OFFLINE Horde gespielt und da stoppte die Lancer, wenn ich ein paar Schüsse abbekam und ich bin dann so dämlich nach hinten gezuckt. Stoppt die online nicht mehr? Das wär ja echter Schwachsinn: Lass einen Typ mit Schild vor dir rennen um dich zu schützen und wenn du nah genug bist sägst du die Leute oder wie?

Wenn GOW lagfrei oder wenigstens fast lagfrei werden würde, wäre es sicher auf Platz 2 oder 3 von Major Nelsons Liste. Platz 1 glaube ich wäre (noch) nicht drinnen da ist Halo zu stark (jetzt).

Online werde ich erst wieder spielen, wenn ich hier lese, dass es spielbar geworden ist. Meine Nerven ertragen das momentane Online-GOW nicht.




(10.05.2009, 19:40)boogiboss schrieb:  ich hab beide gezockt und danke den entwicklern für die 2 geilen spiele amen.

Dem kann ich mich nur anschließen.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#29

Was hat das mit der Stopingpower und mit laggs zu tun?

GT: maYbe qp
Zitieren
#30

(10.05.2009, 19:49)Geschenkebringer schrieb:  Online werde ich erst wieder spielen, wenn ich hier lese, dass es spielbar geworden ist. Meine Nerven ertragen das momentane Online-GOW nicht.

Ich auch nicht. Es gibt so viele gute Spiele und ich Verschwende meine Zeit nich mit so nem Kack.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Réd Art
18.01.2007, 06:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin