Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs. GoW
#11

die games kann man nicht vergleichen, da kann ich genausogut viva pinata und uno vergleichen ..
Zitieren
#12

Halo3<GoW2<GoW1

Ohne jetzt iwi was zu vergleichen! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#13

Und wie läufts dann in Gears? Schlagen, schlagen, tod?

Also Halo ist schon besser als GoW alleine der Multiplayer von Halo hat viel mehr möglichkeiten (Schmiede, Kino...).


o.O Wen ihr so eine meinung über gears habt warum seit ihr dan in nem gears forum und nicht in einem halo3 forum?? -.-
Zitieren
#14

(06.05.2009, 13:07)xXTerrorpuppeXx schrieb:  o.O Wen ihr so eine meinung über gears habt warum seit ihr dan in nem gears forum und nicht in einem halo3 forum?? -.-

Wieso darf ich nicht sagen, dass mir das Spiel besser gefällt? Heißt ja nicht, dass das andere dadurch den Stempel schlecht von mir bekommt. ô.O

Signature loading...
Zitieren
#15

(06.05.2009, 13:07)xXTerrorpuppeXx schrieb:  o.O Wen ihr so eine meinung über gears habt warum seit ihr dan in nem gears forum und nicht in einem halo3 forum?? -.-

Das heist ja nicht das Gears of War schlecht ist. Ich finde nur den 2ten Teil beschissen aber der 1te ist geil.
Zitieren
#16

Halo ist schon bisschen ausgereifter, ist ja schliesslich shcon der 3. Teil Zwinker

Da hat Bungie wohl nen Vorteil gehabt Zwinker
Zitieren
#17

KiLLeR7 und AndionCrack:
ja ne es kam bei euch beiden nur so rüber als würdet ihr halo 1000% besser finden!
tut mir auch leid wen ichs falsch verstanden hab
Zitieren
#18

(06.05.2009, 14:19)KiLLeR7 schrieb:  
(06.05.2009, 13:07)xXTerrorpuppeXx schrieb:  o.O Wen ihr so eine meinung über gears habt warum seit ihr dan in nem gears forum und nicht in einem halo3 forum?? -.-

Das heist ja nicht das Gears of War schlecht ist. Ich finde nur den 2ten Teil beschissen aber der 1te ist geil.

Meinst du MP oder Story?


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#19

(07.05.2009, 11:30)Geschenkebringer schrieb:  Meinst du MP oder Story?

Mp. Da das Spiel ja auf den Multiplayer Modus ausgelegt ist. Einzelspieler ist natürlich schon fett, hab aber auch schon besseres gesehn (Mgs1 z.b.).
Zitieren
#20

Jungs spielen Halo und Maenner spielen GOW...Spiele wie Halo gab es schon zu oft und daher langweilig, hat sicherlich ein bestimmten Kultstatus, aber ist bei weitem nicht mit GOW zu vergleichen. GOW ist Testosteron pur, innovativ graphisch sowie spielerisch und es gehoert wesentlich mehr dazu als nur "Schlagen, schlagen und Tod."...aber wirklich vergleichen kann man die beiden Spiele nicht, daher sollten wir uns wieder wichtigeren Themen widmen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Réd Art
18.01.2007, 06:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin