Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

z.B in dem Tutorial von Gears of sera stand es so drin und noch bei paar anderen tutorial die ich für vista gefunden hab[/u]
Zitieren

(18.04.2009, 16:39)xG3N1USx schrieb:  z.B in dem Tutorial von Gears of sera stand es so drin und noch bei paar anderen tutorial die ich für vista gefunden hab[/u]

Beim Tutorial von Gears of Sera wird auch kein OpenVPN benutzt.
Dort werdem die Daten des VPN Servers direkt eingegeben, dies ist aber nicht nötig, wenn das Programm OpenVPN ausgeführt wird.

Signature loading...
Zitieren

Hier das VPN-Tutorial "Vista" über Rapidshare:

http://rapidshare.com/files/223126506/VP...ta-0.9.pdf
Zitieren

Danke Kumara.

@Andion: Wenn du OpenVPN zum ersten Mal ausführst musste doch auch dei Daten z.B. von Hideway eingeben oder is des nur bei mir so? ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

(19.04.2009, 12:03)Klirrfaktor schrieb:  Danke Kumara.

@Andion: Wenn du OpenVPN zum ersten Mal ausführst musste doch auch dei Daten z.B. von Hideway eingeben oder is des nur bei mir so? ^^

ich musste das nicht. Bei mir lief das so.

Signature loading...
Zitieren

Strange ^^ Ich musste erstmal Anbieter Daten eingeben. Haste denn das OpenVPN von Hideway benutzt oder des normale?

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

(19.04.2009, 22:32)Klirrfaktor schrieb:  Strange ^^ Ich musste erstmal Anbieter Daten eingeben. Haste denn das OpenVPN von Hideway benutzt oder des normale?

Ich hab mich mit den "Acount"daten bei hideway.eu eingeloggt, dass Prog runtergeladen und gestartet, das wars.

Signature loading...
Zitieren

Danke Danke endlich hab ich sie xp Tutorial geht ganz easy aber bei vista hab ich es nicht hinbekommen also xp instaliert.
Zitieren

Komisch dass du extra XP draufpacken musstest. Hatte selbst keinerlei Probleme mehr und laut Guide funktioniert es auch bei allen denen ich den Guide gegeben habe.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

hallo bin neu hier! wollte wegen den maps fragen wenn ich sie downloade ob ich einen neuen account fürs ausland brauche? oder könnte ich meinen normalen account behalten da ich aus baden-würthemberg komme könnte ich da z.b. nach frankreich,schweiz oder österreich in ein internetcafe fahren und die maps und andere sachen die es auf dem deutschen marktplatz nicht gibt von dort mit meinem normalen deutschen account herunterladen? vielleicht wurde alles schon beantwortet ist aber schon einen monat her das ich hier alle beiträge gelesen habe und die hälfte habe ich mitlerweile vergessen! bitte um antwort!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin