Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinder-Konsole
#21

mein vater hat mich früher immer zu ausgewählten zeiten auf dem nes spielen lassen.
war immer ziemlich witzig, nicht weil ich gezockt hab', sondern ich hab' früher immer gerne was mit meinem vater unternommen.
wirklich erzogen oder beeinflusst hat es mich nicht, war auch sehr sporadisch.
Zitieren
#22

@ G97yPreat

Du hast auch Schlangen?? Was hast denn für welche?

Ich habe zwei Boa Constrictor, eine Imperator und eine Constrictor Constrictor. Der Imperator ist ne La Bahia, also recht kleinbleibend (hat jetzt knapp 1,80m). Die Boa C.C. ist ein brummer, wiegt jetzt mit ihren 3 Jahren schon locker 5 Kilo und ist 2,20m.
Zitieren
#23

Was haben Schlangen mit KInder Konsolen zu tun??


BTT Bitte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#24

ich wiederhole:
hört auf über schlangen zu reden!
Zitieren
#25

Warum ? Ist ein gutes Thema jetzt führ dich nicht so auf Kumpel bleib gelassen
Zitieren
#26

(04.03.2009, 20:43)G97yPreat schrieb:  Warum ? Ist ein gutes Thema jetzt führ dich nicht so auf Kumpel bleib gelassen

G97 es hat nix mit gelassenheit zu tun.

das Thema heist Kinder konsole und es wurde von dir selbst eröffnet.

und das Thema Schlangen passt hier nicht rein, aber jez komm nicht auf die idee wieder ein thema zu eröffnen Klärt das über private nachrichten.
Zitieren
#27

War nur ein kurzes Gespräch,ihr regt euch immer so schnell auf das ist unglaublich
Aber jetzt zurück zum Thema
Könnt ihr mir mal die Namen von allen Kinderkonsolen aufzählen ich kenn fast keine außer dem Gambeboy^^°°
Zitieren
#28

es gibt keine.
die nintendo konsolen waren vom sortiment her immer an kinderspielen breit gefächert, obwohl das auch relativ ist.
Zitieren
#29

(04.03.2009, 21:42)G97yPreat schrieb:  Könnt ihr mir mal die Namen von allen Kinderkonsolen aufzählen ich kenn fast keine außer dem Gambeboy^^°°

Hmm... als was definierst du denn eine "Kinderkonsole"? Meiner Meinung gibt es soetwas nicht, wieso sollte denn der Gameboy eine Kinderkonsole sein? Zunächst mal ist der Gameboy (ich denke mal du benutzt das Wort als Sammelbegriff für NDS und PSP?) präziser ausgedrückt ein Handheld und selbst erwachsene Personen sind öfters mit welchen zusehen.

Genauso das Klischee, die Wii sei eine reine Casual-Gamer Konsole und ja "Kinderkonsole". Hat nicht wirklich Hand und Fuß, auf Nintendos Konsole sind auch die ein oder anderen brutale und sogar indizierte Titel erschienen (Manhunt 2, RE Umbrella Chronicles). Diese Konsole kann also auch durchaus Core-Game ansprechen, jedoch ist es klar, dass das Angebot an Gemeinschaftsspielen auf der Wii höher und gefragter ist. Daher würde ich vorschlagen, dass diese Konsole empfehlenswert wäre... da hättest dann du selbst auch noch deinen Spaß dran.

Naja, letztendlich beruht ja alles auf der subjektiven Wahrnehmung... dies ist lediglich eine Empfehlung meinerseits.

MfG

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#30

Also mit Kinderkonsole meine ich eine Konsole die Kindern gut gefallen und eine Konsole die gute Kindespiele haben das mein ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin