Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinder-Konsole
#31

Für jede Konsole gibt es Spiele die für Kinder geegnet sind. Versteh den Sinn dieses Threads nicht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#32

Marky Darky, soll ich etwa irgendeine kaufen für die Xbox gibt es fast keine Kinderspiele oder für die Ps3
Zitieren
#33

(05.03.2009, 18:18)G97yPreat schrieb:  Marky Darky, soll ich etwa irgendeine kaufen für die Xbox gibt es fast keine Kinderspiele oder für die Ps3


Da muss ich dir wiedersprechen.. gibt viele Kinderspiele für die Xbox..

Looney Tunes, Sonic Tennis, Beatiful Katamari, Rayman Raving Rabbids, Avatar, Viva piniata uvm...
Klar nicht so massig wie zb bei der Wii, aber auch nicht so das es kaum welche gibt!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#34

Ich hab geschrieben fast aber ich finde die Xbox ist eine Shooterkonsole Zwinker
Zitieren
#35

Naja wenn du das doch alles weißt wieso fragst du dann?? :-)

Also ich hab für meine Töchter eine Playstation 2 geholt. Ich denke da gibts einfach die meisten Spiele ie für Kinder geeignet sind. Kommt ja auch drauf an welches alter.

Und eine Next Gen Konsole für meine Kinder kaufe ich sicher noch nicht. Denn meine Box bekommen die beiden nicht in die Finger hehe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

Schon zwei Kinder, super Leistung DZwinker
Eine Ps2 hat eigentlich mehr brutale Spiele aber egal
Darf ich dich fragen wie alt deine Töchter sind?
Zitieren
#37

(05.03.2009, 22:09)G97yPreat schrieb:  Schon zwei Kinder, super Leistung DZwinker
Eine Ps2 hat eigentlich mehr brutale Spiele aber egal
Darf ich dich fragen wie alt deine Töchter sind?

also so langsam gehts mir auch wieder aufen sack.

du sagst xbox is ne shooter konsole
die ps2 hat brutale spiele sag mal wenn du den ganzen scheiß weist warum fragst du uns?


also echt ich hab kein bock auf stress aber den scheiß hier kann ich einfach nicht mehr lesen.
Zitieren
#38

Weil ich selber eine Xbox und eine Ps2 habe,denk mal nach !!!
Ich kenne mich sonst mit anderen Konsolen nicht aus, hoffe das du es verstanden hast
Zitieren
#39

Meine güte langsam reichts aber echt. Erstens gibt es auf der PS2 die meisten Kinderspiele im vergleich mit anderen Konsolen weil zurzeit nur noch kinderspiele auf den markt kommen für das gerät.
Und wie mehrere Benutzer hier im Thread schon schrieben: WARUM FRAGST DU WENN DU DOCH EH ALLES WEIST??????????????????



Langsam hab ich die faxen dicke hier. Sonnloser hab ich einen Benutzer noch nicht erlebt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin