Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die lustigsten Momente in GoW
#11

Die beste Szene ist wo Dom sagt die 2 Arschlöcher bei ihrem ersten Date Teil 1
Zitieren
#12

Eindeutig der:

Cole: "Delta squad is your house, bitch! You hear that shit? You grubby-ass bitches are goin' down! Like way down-dead down, so down you ain't even goona know which way is up! Your asses are gonna be cryin' to your skank-ass queen, 'Oh, mommy, don't let the bad man hurt us!' Fuck you! We're gonna whup your mamma's ass. Whoo-!"
Zitieren
#13

Auch nicht schlecht ist im 1 Teil als man zum ersten kurz bevor mal auf die Therion Wache mit dem Akonbogen trifft.

Dom: "Marcus, hast du das eben gerade gehört?"
Marcus: "Ganz ruhig Dom, das war nur der Wind."
Dom: "Ja klar, Wann hast du zum letzten mal den Wind -Feinde- rufen hören?"

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#14

so gut wie jeder satz von cole....

aber in gow 2 mit dem panzer bei den corpsern
marcus: baird! energieausfall...!
und baird dann so ganz trocken "Wirklich?!"
ich hab mich so beömmelt
Zitieren
#15

ich finde diesen moment lustig in der höhle bei der panzerfahrt! es ist eine zeitlang ziehmlich still, man denkt an nichts böses dann kommt baird wieder: mama, papa sind wir bald da! der hat einfach immer einen spruch parat!
Zitieren
#16

(Im 2ten Teil als sie in der Holmasse sind und Carmine wieder eingesammelt haben laufen sie zu dritt durch einen blau schimmernden Gang)

Carmine: Ich hab gehört das die Locust sich von Imulsion Ernähren

Dom: Weiß ich nicht...Marcus hast du sie schon mal Imulsion fressen
sehen?

&Marcus (ganz troken): Nein...von mir aus können die Scheiße fressen!

(Im Level mit der Zentauer Fahrt als sie über den Abgrung springen)

Cole -kann auch Dom gewesen sein- vor dem Sprung:Oh Scheiße Marcus du bist Verrückt!

Cole nach dem Sprung: Woow Baby machen wir das nochmal^^ D

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#17

Die lustigste Stelle im 2 Teil und die geilste ist wo Cole Train richtig abgeht und alles zerschießt zersägt zerbombet was ihm in den Weg kommt, kurz vor der Abholung mit dem Helikopter unten in der Festung.

Ansonsten den Anfang mit Anthony Carmine bei der Ausbildung im Krankenhaus im Übungsgelände....die "traurigste" Stelle ist die wo Tai gefangengenommen wird und sich selbst umbringt sowie die Frau von Baird sich verändert hat und sich nicht mehr an ihn erinnern kann sie dann letztendlich stirbt.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin