11.02.2009, 16:17
hallo
ich habe heute bei microsoft support angerufen wegen meinen headset für xbox 360 weil das defekt ist. der tüp an der anderen leitung hat mich dann am ende des gesprächs gefragt ob ich zufrieden bin mit xbox 360 und xbox live. ich sagte im grossen und ganzen schon , doch ein s nervt mich ! das man zusatzinhalte für gears of war 1 - 2 nicht runterladen kann , aus deutschland ( ip-sperre) nja der mit arbeiter meinte dann ganz frech du wohnst in denn falschen land für das spiel , ich dachte ich höre nich richtig hallo ich habe bezahlt.
so nun habe ich in angesprochen auf eine vpn verbindung und er meinte dann nur es kann mir pasieren das meine xbox für immer geban t wird ?
wenn ich zb ein vpn verbindung einrichte und mir die karten über denn us marktplatz lade hab ich ja zu dem zeitpunk eine usa ip adresse ! nun habe ich die karten auf meiner platte und wenn ich mich jetzt wieder richtig bei xbox live anmelde sprich ohne vpn erkennt das der microsoft server in deutschland, und ban t mich weil ich vorher über usa gezogen habe ?
nun meine frage stimmt das ?
mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009, 16:19 von
Core2TOM.)
Hab noch nie gehört dass jemand wegen der VPN-Leitung gebannt wurde .... schwachsinn
(11.02.2009, 16:21)BloodyViolenceX schrieb: Hab noch nie gehört dass jemand wegen der VPN-Leitung gebannt wurde .... schwachsinn
Jupp, hab selbst vor einem Jahr das zweite Mappack für Gears1 über die VPN gesaugt. Und ich hab keinerlei Probleme. Genausowenig andere.
Signature loading...
Mit deinem deutschen Account kannst du die auch so nicht über VPN ziehen,egal in welchem Land du grad bist,mit dem D-Account greifst du immer auf den deutschen Marktplatz zu.Du brauchst immer einen Auslands-Account z.B. Össi-Account,jetzt überlegmal, du fährst in Urlaub nach Össi-Land nimmst die Box mit,ziehst dir die Karten, kommst dann wieder nach hause und spielst die hier,das ist wie VPN.Nur Umständlicher.MS sollte dann den Bann mal rechtfertigen.OK, Össi-Account wäre nen Grund,könnte aber auch die Adresse von einem Bekannten sein.Sei Kreativ,nutz das Internet.
(11.02.2009, 18:43)Sir Henry schrieb: Mit deinem deutschen Account kannst du die auch so nicht über VPN ziehen,egal in welchem Land du grad bist,mit dem D-Account greifst du immer auf den deutschen Marktplatz zu.Du brauchst immer einen Auslands-Account z.B. Össi-Account,jetzt überlegmal, du fährst in Urlaub nach Össi-Land nimmst die Box mit,ziehst dir die Karten, kommst dann wieder nach hause und spielst die hier,das ist wie VPN.Nur Umständlicher.MS sollte dann den Bann mal rechtfertigen.OK, Össi-Account wäre nen Grund,könnte aber auch die Adresse von einem Bekannten sein.Sei Kreativ,nutz das Internet.
danke mal euch allen für die antworten
genau das hat der tüp gesagt wenn ich nach östereich fahre und mit meinen fake account die karten lade und dann hir in deutschland mit meinen echten account spielen will wird man gebann t . der tüp meinte das ernst weil ich 3 mal nachgefragt habe , und er sagte mir das es so bei microsoft gemacht wird, und er hatte es so gelernt .
spitze sag ich da nur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009, 00:18 von
Core2TOM.)
Das war nichts als Angstmache. Ich mein, er kann schlecht sagen, dass es in Ordnung ist und du es ruhig machen kannst. Es widerspricht ja schliesslich den Nutzungsbedingungen von Xbox Live.
Signature loading...
ich hoffe ihr habt recht . ich trau mich erlichgesagt nicht das 2te mappack runter zu laden ich habe die us-points hir und vpn ist auch eingerichtet nur habe ich erlichgesagt kein geld um mir zur zeit eine neue box zu kaufen.
ich warte jetzt noch bis morgen ..
mfg danke
tom
Deine Box ist nur von LIVE gebannt, spielen kannst du trotzdem weiterhin mit ihr,nur halt Online nicht. Ich selber und viele andere spielen mit den neuen Karten bei GoW 1u.2, und nix ist passiert, die einzigsten die bis dato gebannt wurden, waren extreme Cheater und Hardware-modder.Mach dir keinen Kopp, das ist nur angstmache, mehr nicht.
Angenommen ich habe mir die Karten die ich brauch per VPN über Ausland Account auf die festplatte geladen... kann ich dann zu meinem Deutschen Gamertag wechseln und die Karten damit auch spielen? Ich bin nämlich auch auf die Erfolge aus.
Wenn ich mir einen neuen Auslands account erstelle, habe ich ja keine...
Gruß
also du kanst dir die karten per vpn verbindung ziehen mit deinen fake account und sie dann mit deinen richtigen deutschen account spielen. ! die erfolge natürlich auch !
und das man gebannt wird , ist nur gelaber von microsoft und ich habe es auch noch geglaubt . lol
mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 20:15 von
Core2TOM.)