Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lohnt sich GoW 1 für den PC noch?
#11

G97.. glaub du läufst hier mittlerweile eh auf heißen Kohlen, ich würd jez nicht noch die Mods doof anmachen bzw auf ne Sperre herausfordern.. Stoned

@Topic
Also ich hab mir selber vorn paar Tagen erst GOW1 zugelegt, zwar für die 360, aber ist ja wohl nun nich das Problem.
Wollte einfach nochmal die story erleben da ich damals GOW1 immer nur bei Bekannten gezockt hab.
Also wenn du irgendwo ein günstiges Angebot findest wirst wohl nichts falsch wenn du es dein eigen nennen kannst Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#12

Warum sollte ich ihn aufhezen aber es stimmt er hat exakt das gleiche wie ich geschrieben ...
Aber ist jetzt egal vergessen wir die sache
BTT

Ich hab das nur geschrieben weil jeder Mod ( bzw, scoco oder maYbe)
bei jedem kleinen Fehler von mir mich sofort verwarnt also sollen die auch mal einstecken müssen das es stimmt
Zitieren
#13

ich hatte selbst gow für pc und jetzt (zum glück) nur noch auf der box.

Vorteile der PC-Version:
- Längere Kampagne
- Mehr Multiplayer Maps
- UE3 Editor
- Jede Menge selbstgebaute Sp & MP Maps (siehe signatur)
- Neue XBL Erfolge für Sammler^^

Nachteile der PC-Version:
- Sehr viele probleme mit Windows (siehe signatur oder epic games forum)
- Multiplayer spielt fast niemand (war leider schon immer so)
- Sogut wie gar kein Support für selbstgebaute MP Maps
- Bis auf die hochauslösenderen Texturen schlechtere Grafik als auf der box (ja trotz dx10 usw)
- XBL Erfolg mit 10.000 Kills in der Rangliste ist fast unmöglich weils fast niemand spielt

Fazit:
Meiner Meinung nach lohnt sich der "Kauf" der PC-Version nicht wirklich... Leih es dir erstmal aus der Videothek aus oder mach es dir sonstwie zugänglich *hust* und bilde dir dann deine eigene Meinung darüber Smile
Zitieren
#14

(03.03.2009, 16:51)G97yPreat schrieb:  Warum sollte ich ihn aufhezen aber es stimmt er hat exakt das gleiche wie ich geschrieben ...
Aber ist jetzt egal vergessen wir die sache
BTT

Ich hab das nur geschrieben weil jeder Mod ( bzw, scoco oder maYbe)
bei jedem kleinen Fehler von mir mich sofort verwarnt also sollen die auch mal einstecken müssen das es stimmt


Puh also langsam ist es gut du verhunzt jedes Thema mit deinen Aussagen. Auch wenn es stimmt musst du nicht andauernd dieses "Ich habe Recht" getue versuchen durchzusetzen. Les dir die Foren regeln am besten 10 mal durch oder lerne sie Auswendig. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Raff das endlich.


BTT: lso ein Freund von mir hat es für den PC und ich muss sagen es macht auch Spass. Allrdings ist da online nicht sooo viel mehr los wie zu Anfangszeiten.
Ich empfehle dir die xbox version wenn du eine hast. Da ist bei gow1 noch ne menge los.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.02.2011, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin