Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Red Dead Redemption

wenn du ahnung hättest ..

wenn 100 leute etwas gut finden, schreiben 90 davon so etwas in kommentarfelder, wenn 100 etwas schlecht findet schreiben 10 davon so etwas in kommentarfelder..

von denen die das garnicht erst interessiert ganz abgesehen..

-- ich werde auf sowas nicht mehr weiter eingehen --

ist sowieso alles bei Left 4 Dead geklaut, und selbst das Spiel ist geklaut.. etc. Schade dabei war RDR eigentlich gut, und jetzt kommen die mit so nem rotz

Es tut mir leid, aber es giebt tatsächlich spiele die auch zerissen werden bei den kommentaren.
Und wen du jetzt wirklich behaubtest das rdr undead dlc den amis merheitlich nicht gefällt.
Dan leidest du an realitätsverlust.

(16.10.2010, 10:50)boogiboss schrieb:  Ihr dürft nicht vergessen das der amerikanische markt auf zombis steht.

ich persönlich stehe auf stealth und trotzdem wars im gears of war 2 dlc unpassend. genauso stehe ich auf nackte weiber und geile autos aber die wären genauso unpassend in z.b. dead space gewesen... was ich damit sagen will, es kommt einfach drauf an wo man was einbaut. klar stehen viele gamer auf zombies und horde/firefight modi aber es sollte auch zum spiel passen. zombies in einem authentischen western game sind einfach bescheuert und machen das schöne western feeling kaputt (auch wenn viele amikiddis sich mal wieder drüber freuen) da wäre eine geisterstadt oder ähnliches viel passender gewesen.

ps: den amis gefällt doch jeder mist^^ da braucht man sich nicht drüber zu streiten Zwinker

Es ist alles ein großer Halloween-Gag. D So unpassend haben sie es auch nicht integriert, Friedhöfe gibt es zuhauf in der RDR-Welt und jetzt blüht Seth wenigstens mal auf. Ugly Ich bin schon tierisch gespannt drauf. Wow

Ich hol mir jetzt dann RDR mit den ganzen DLCs dann kann ich auch endlich mit reden ! Die ganzen Tests ja sehr gut ausgefallen genau wie eure Kritik ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

@ Spartan-117: von den dlc´s kann ich nur abraten. beinhaltet großteils nur inhalte die du eh schon auf der spieledisk hast... so ne abzocke sollte man meiner meinung nach nicht unterstützen.

Ich weiß DLCs sind die reihen abzocke siehe Mafia II das Game rühr ich nie wieder an! Aber in den DLC Tests hats geheißen das die bei RDR eine ausnahme sind und ein gutes Beispiel für Vorbild-DLCs blablabla sollen halt gute sein !!?

ist vielleicht ansichtssache aber die dlc´s von rdr schalten dir z.b. für den multiplayer abschnitte frei (die man im freien modus sowieso begehen kann) oder ermöglichen dir minigames wie poker oder blackjack (und die sind ja schon auf der dvd enthalten, nur nicht freigeschaltet für multiplayer) und sowas würde ich weder als gutes dlc beispiel, noch als kaufgrund sehen.

Hm Okay da ich nicht online spiel gibts DLCs die nur was für den Multiplayer bringen ? Oder sind das solche neben Sachen die freigschalten werden zusätzlich zu neuen Storymissionen oder so eben für die offline Kampagne ?

bei dem zombie dingsbums bin ich mir nicht ganz sicher aber die restlichen dlc´s sind nur für den multiplayer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2024, 16:15
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste