Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

nicht ganz. für den erfolg brauchst du mindestens 1.000$ (staatsfeind), musst 10 minuten damit überleben und dann vor den cops abhauen. vorallem bekommen andere spieler +200 ep wenn sie dich erwischen
Zitieren

Ok, das heißt mein größter Feind am Ende ist der Freund an meiner Seite Smile
Das hab ich bei Kane&Lynch schon gehasst, ich kann net auf Freunde schießen aber werde gerne von diesen abgeknallt (ich sterbe gelegentlich in Gears öfter durch Teamkill als vom Gegner D )

Hmmmm, nen Versuch ist es trotzdem wert Zwinker
Zitieren

jepp hab richtig wieder bock drauf. wollte dich ja gestern dazu einladen hast dich ja aber geweigert. eh für die team kills kann ich nichts läufts mir ja ständig vor die flinte.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

:P Du warst nicht gemeint mit den Teamkills Smile Da steht meistens ein BL und dann ein RoKurO daneben wenn ich sehe wer mich gekillt hat Zwinker Ach ja, und ein Boomzeichen wird abgebildet.

Ja gestern konntest mich vergessen was zocken angeht.
Zitieren

ich weiß obwohl ich doch schon einpaar mal ausversehn erwischt habe. hasste denn heute lust dazu.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

RDR? Ja können wir gerne machen. Aber gegen 22:30 wenn die Lappen alle von der Spätschicht kommen denk ich mal hau ich Gears rein Zwinker
Zitieren

hab mir jetzt mal den rdr kurzfilm angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=cZUUVV2rjoc

also echt hut ab, verdammt geil gemacht! sowas würd ich gern öfter sehn Smile
Zitieren

Wie bekomm ich das ''Legend of the West'' Outfit ?
Zitieren

alle herausforderungen auf level 10 abschliessen
Zitieren

und tom wie lange warste noch unterwegs gester bei rdr, ist der typ dringeblieben oder ist er dann irgendwann raus gegangen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin