Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

alles könnte man nicht einfach so vom singlelpayer übernehmen. die story ist für solo ausgelegt und die fremnden personen usw auch. aber spezielle fremde personen für den freien modus wär schon geil, dass man z.b. ne kutsche klauen soll und von ki banditen verfolgt wird... wenn jetzt ein weiterer spieler dazukommt, könnte er entscheiden welcher seite er sich anschliesst oder sich sogar raushält. da gäbe es noch millionen möglichkeiten... aber rdr ist ja erst der anfang und setzt den grundstein für sowas Zwinker

ps: fahren die züge eigentlich auch im freien modus?? hab noch keinen gesehn
Zitieren

Ja schon, Story fällt natürlich weg, aber die anderen Aufgaben könnte man super zusammentun. Wenn es noch mehr gen MMO gehen würde, könnte man z. B. noch Städteaufbau mit reinnehmen, also finanziell und mit "gejagten" Materialien den Häuserbau vorantreiben. Man könnte sich dann auch Posse-Saloons einrichten mit eigenen Pokertischen usw. Ach, das driftet schon wieder total ab. D Red Dead 3 kommt bestimmt. Smile

Züge im Freien Modus? Sah auch noch nie einen. D Geht es euch aber auch so, das ihr gerne mal in so einem Oldtimer fahren würdet? So wie das FBI in der einen Mission da? In Blackwater steht einer rum, sieht fahrtüchtig aus, aber es geht nicht.. D In städtischen Gebieten wäre sowas doch interessant. P


Zitieren

Hat sich erledigt! Das Koop Paket wird Kostenlos sein!
http://www.areagames.de/artikel/detail/R...llt/108802
Zitieren

unbedingt fahren will ich mit so ner schrottkarre nicht, aber ich hatte auch mal versucht meinen arsch da reinzudrücken^^

und so aufbau zeugs muss in read dead 3 nicht rein^, nein! aus!! pfui!!!
Zitieren

Ich kann von diesem Würfelpoker nicht genug bekommen! D Hab sogar den Erfolg "Ohne einen Würfel zu verlieren eine Partie gewinnen" bekommen. xD DAS wäre online mordsmäßig.


Zitieren

Muss auch sagen dass ich gerne beim Pokern hängen bleibe. Aber Autos muss ich net fahren in dem Game.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Halloooo ?! Kann mir irgendjemand sagen welchen verdammten Hengst ich bitte einfangen soll ?? Bin da mit Bonnie in der Nähe von Armadillo und soll da den einen Hengst einfange, nur habe keine Ahnung welches dieser Viecher der Hengst ist !!
Zitieren

@ Flying Dutchman:
wird doch eigentlich alles auf dem radar angezeigt (?) wenn mehrere pferde angezeigt werden, fang einfach alle ein. ich versteh das problem leider nicht so ganz

AAAHH!!! ich glaube die fremden personen, die ich erschossen habe, kommen doch nicht wieder... also darf ich jezt ALLES von vorne machen? das is doch echt scheisse
Zitieren

Wieso erschiest du auch ne fremde Person? ^^

Achja das Pferd müsste sehr Hell(weis/gold)sein das du fangen musst. Ist ein 3 Sterne Pferd und recht schnell unterwegs.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Zitat:Banden T-Shirt
Dieses T-Shirt wird freigeschalten, wenn die Social Club Community in der kommenden Challenge "Strike It Rich” eine bestimmte Menge Geld gesammelt hat. Das T-Shirt könnt ihr nur erhalten, wenn ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt. Bei Freischaltung erhaltet ihr 2 T-Shirts, eins für weibliche und eins für männliche Avatare.

Gentleman Anzug (nur männliche Avatare)
Diesen Anzug schaltet ihr frei, indem ihr die Social Club Challenge "Skin It To Win It” abschließt, die bald starten soll. Dazu müsst ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt.
Für weibiche Avatare wird statt dessen das Lady Outfit freigeschalten!

Lady’s Finery (nur weibliche Avatare)
Dieses Outfit schaltet ihr frei, indem ihr die Social Club Challenge "Skin It To Win It” abschließt, die bald starten soll. Dazu müsst ihr Mitglied im Rockstar Social Club seid, zu dem ihr euch ingame anmelden könnt.
Für männliche Avatare wird statt dessen der Gentleman Anzug freigeschalten!

Quelle: www.reddeadredemption-erfolge.de/avatar-auszeichnungen

also ich weiss ja nicht wie es bei auch aussieht, aber ich hab diese herausforderungen im social club nicht!
"Strike It Rich"
"Skin It To Win It"
hab nur ne herausforderung fürs pikes basin bandenversteck, sonst nix Ask
ich hab das spiel seit release, kann also nix verpasst haben... somit komme ich zur erkenntnis = HÄ?!

92% - 3 Tage, 10 Std Spielzeit - und jetzt gehts mit der schatzsuche erst richtig los! (bin noch schatzsucher level 2^^)
so lange hatt ich echt noch nie an nem spiel, immer wieder gibts was neues zu entdecken, krass... hut ab, rockstar!

ps: die fremde "christen tante" person, die ich erst mit medizin gestillt und dann mit revolver erlöst hab, wurde trotzdem gezählt D 18/19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin