Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neues Multiplayer Map-Pack GOW2 ?

Wie jetzt wird jetzt vpn benötigt um die Maps downzuloaden

(16.12.2008, 14:13)BloodyViolenceX schrieb:  Wie jetzt wird jetzt vpn benötigt umd die Maps downzuloaden

Ich berufe mich da jetzt auf die Aussage eines Freundes der es vor circa 2Stunden probiert hat. Er meinte er könnte mit seinem ösi Acc die Maps nicht runterladen.
Kann natürlich auch an seinen Unzulänglichkeiten liegen, aber das glaube ich nicht.

Signature loading...

Klasse,is aber kein Weltuntergang die Maps wird man sowiso kaum spielen können und öffentlich schon garnicht außerdem sind 800ms(10€)schon ein ganz schöner Brocken für 3 Maps

hallo
was ist nun ! wenn ich es mit dem ösi account loaden kann brauche ich euro pionts oder doch jetzt über vpn US points ? was soll ich nun für welche kaufen euro points oder USA points?

danke

Ich bin jetzt auch verwirrt Spinner
Ich glaube aber dass Eu Points mit nem Ösi/Ami-Acc. funktionieren

(16.12.2008, 14:42)BloodyViolenceX schrieb:  Ich bin jetzt auch verwirrt Spinner
Ich glaube aber dass Eu Points mit nem Ösi/Ami-Acc. funktionieren

ja das ist klar euro points gehen ja in europa Lol aber ich kauf jetzt keine euro points wenn ein ip-sperre drin ist, denn dann muss ich ja mein vpn starten und USA-points haben.

wer sehr nett wenn das wer testen könte bin schon etwas knapp bei kasse vor weihnachten Ask

man ist das jedes mal ein geschiss ! kann man da nicht irgentwie vorgehen hmm das nervt an xbox-live sonst alles top

Kumara hat aufjedenfall behauptet dass Deutsche Points gehen

(16.12.2008, 15:17)synesh schrieb:  ja das ist klar euro points gehen ja in europa Lol aber ich kauf jetzt keine euro points wenn ein ip-sperre drin ist, denn dann muss ich ja mein vpn starten und USA-points haben.

wer sehr nett wenn das wer testen könte bin schon etwas knapp bei kasse vor weihnachten Ask

man ist das jedes mal ein geschiss ! kann man da nicht irgentwie vorgehen hmm das nervt an xbox-live sonst alles top

Ich sags mal so, mit Ami Points auf einem Ami Acc wärst du natürlich auf der sicheren Seite. Ob jetzt mit VPN oder nicht.

Signature loading...

Also deutsche Points (wenn man sie so nennen mag), kann man auf seinen Ösiaccount laden. So hab ich das gestern gemacht.

Bei der VPN braucht ihr aber keine US-Points (ausser ihr wollt über nen Amiaccount das ganze ziehen). Die IP-Sperre ist bei beiden vorhanden, also sowohl beim Amiaccount als auch beim Ösiaccount. (Gestern war sie noch nicht da). Von daher ist es egal welchen Account ihr nehmt.

Sucht Euch nen VPN-Anbieter aus Österreich und ihr seit auf der sicheren Seite mit Eurem Ösiaccount und den Europäischen MS-Points.

(16.12.2008, 16:52)Kumara schrieb:  Sucht Euch nen VPN-Anbieter aus Österreich und ihr seit auf der sicheren Seite mit Eurem Ösiaccount und den Europäischen MS-Points.

Sofern man einen VPN Anbieter aus Österreich findet der kostenlos ist.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin