Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


sXA: Squadleader gesucht
#1

Wir von den strikers.XA überlegen, einen GoW2-Squad auf die Beine zu stellen. Für die Leitung dieses Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten Squadleader, dessen Hauptaufgabe es anfangs sein wird, das Team auf die Beine zu stellen.

Was sollte mitgebracht werden:

1) Erfahrung in der Teamleitung
2) Führungsqualitäten
3) Motivation, etwas auf die Beine zu stellen
4) Professionelle Arbeitsweise
5) Seriösität
6) Spaß an Gears of War

Interessenten können sich über unsere Homepage bei mir melden:
http://www.sxa-clan.de/kontakt.php
Zitieren
#2

Naja "nur" einen Squadleader zu suchen ist etwas wenig und wirft fragen auf wie z.B. "Warum sucht ihr nicht gleich ein ganzes Team", denn gescheite Squadleader gibts leider nur wenige.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Die Antwort steht im Grunde oben:

Der Leader soll mithelfen, dass Team aufzubauen. Er soll schauen, wer später ins Team passt.
Jetzt "nur" einen Spieler zu finden, hilft also nicht wirklich weiter.

Wir brauchen jemanden, der Verantwortung übernehmen will und mit anpacken mag.

Ich kann aus Zeitgründen nur mithelfen - ein kompletter Teamaufbau ist nicht mein Ding. Dazu spiele ich zu wenig. Und der Rest vom Clan kämpft sich mit dem H3-Squad herum.
Zitieren
#4

Hm naja würde dass denn über die HP Hier laufen.

Ich hatte ja die Idee auch. Nur würde ich das als Funclan oder Funsquad aufziehen. Erfahrungen als helfender Leader hatte ich schonmal aber als Teamleader noch nicht. Bräuchte natürlich da noch Hilfe.
Wie gesagt würde ich gerne gearsofwar.de als Clanseite nutzen da man dafür ja nicht extra ne site haben muss. Ausserdem würden natürlich auch mehr leute auf unserer HP vorbeischaun.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin