Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clanwars gesucht
#1

Hi Leute,
wir sind zu 5 gerade und wollen vielleicht einen
GoW Clan machen aber wir wissen nicht wo wir stehen und das wegen wollten wir erst ca.20 clanwars test games machen um zu erfahren wo wir stehen schreibt uns oder sendet uns eine freundschaftsanfrage unsere Gamertags sind FutureTrunksSSJ oder FutureVegetaSSJ wenn ich oder mein Kollege online sind und jemanden sehen sprechen wir euch sofort an um was auszumachen!!!

WIR WARTEN AUF EUCH UM EUCH PLATT ZU MACHEN !!!! :evil:
Zitieren
#2

Hey ho..

bin Member bei den YDF (Young Dynamic Fighters).

Wir sind ein Clan der erst circa einen Monat besteht. Jeder will ja dazu lernen, daher suchen wir Fun-War Gegner mit denen man sich völlig ungezwungen mal zu einem netten Clan-Spielchen verabredet...

http://www.youngdynamicfighters.de.vu


Freue mich über jede Herausforderung!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#3

Tach die Damen und Herren...

ich versuche über diese Seite Clans zu finden gegen die wir zocken können...wen ihr Lust auf nen clanwar GoW habt meldet euch unter http://www.razyboard.com/system/user_headhunter88.html

(vorläufige adresse wegen clan umstrukturierung)

würden uns freuen
Zitieren
#4

vllt bearbeitest du den post nochmal
und schreibst rein was es einem squad/clan bringt sich einzutragen Smile
Zitieren
#5

Schaut mal bei uns vorbei http://www.lone-wolfs.de

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Kann man dich auch via Xbox Live über Headhunter88 erreichen???....Oder du schaust einfach mal bei uns vorbei:
http://www.aofh.de.tl
Kannst dich auch direkt bei mir melden.Mein Gamertag ist AoH JiGsaw

Ich denke unser Clan hätte nach Teamabsprache nichts gegen ein Match!
gruß
Zitieren
#7

http://www.dooster.de
Wir sind ein Funclan und für fast jeden Mist :-)
zu haben.

Bei interesse DST Bullchaya oder DST Fenix
adden.

LG
Zitieren
#8

Spielt ihr auch CoD4,oder nur GoW??
Zitieren
#9

Zitat:Original von DST Bullchaya
http://www.dooster.de
Wir sind ein Funclan und für fast jeden Mist :-)
zu haben.

Bei interesse DST Bullchaya oder DST Fenix
adden.

LG

Ist jetzt zwar Off-Topic aber ich muss eure Designer mal loben. So eine schicke Clanpage hab ich bis jetzt nur selten gesehn. *daumen hoch*

Einen War kann ich euch allerdings nicht anbieten, da der Clan in dem ich Mitglied bin keine Wars mehr spielt.

Signature loading...
Zitieren
#10



Ihr könnt jeder Zeit Zeta fordern oder irgendeinen anderen Squad von uns flawless-sports.

Kontaktinformationen findet ihr unter den jeweiligen Links die oben angeführt sind.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin