Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clanwars gesucht
#11

hi

also wir suchen wars, squad wurde erst wieder neu aufgemacht (denke der war längere zeit dicht; bin erst seit kurzem dabei ^^) und jetzt suchen wir wars zum trainieren.

Fight-Us Formular

einfach ausfüllen Zwinker

zu erreichen sind wir im moment bei XBL unter:

fLx Nemesis dLx
fLx SoLJah dLx
xX RELO4D Xx (morgen abend wir aber der name geändert, dann werde ich unter: fLx ReLoaD erreichbar sein)

viel spass beim ausfüllen ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#12



Wer spielt mit seinem Team dort?

Postet Profil und Teamlinks

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

öhh glaub wir zocken mit..
eCom.service Elitekiller TEAM

eCom ReLoaD PROFIL

lol, naja, ich kenn mich auf der seite i.wie net aus.. muss der warlord managen.. XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#14

ich spiel dort und suche jetzt mitglieder http://gamebattles.com/xbox360/gears-of-...fatal-army
Zitieren
#15

Fatal Army Europe,
Wir Möchten Clan Wars gegen gearsofwar.de Teams spielen sende us eine herausfoderung wir akzeptieren alle von gearsofwar.de teams hier ist der link
http://gamebattles.com/xbox360/gears-of-...fatal-army
bis bald, wir freuen uns auf euch
Zitieren
#16

Ich werde mal schaun was sich machen lässt Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

maybe is euer gesamter squad jetzt bei eaxis oder nur du
Zitieren
#18

clan gegen einen losen haufen von "fans"? ob das gut geht...wenn ich da meine unorthodoxe spielweise betrachte;>kann das doch nur eine abreibung oder entnervtes aufhören der clan-leute bedeuten.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#19

bleib mal chillig maybe bekommt das schon auf die reihe ^^
Zitieren
#20

allein gegen 5, ist ja nur spass, ich will ja nur spielen;>>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin