Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clans oder Spieler für Scrims gesucht
#1

Wir spielen immer gerne gegen andere Clans oder gute Spieler, nur leider sind die in Gears 1 selten.

Wer mal eine Herausforderung sucht und nicht gleich rumheult, wenn taktisch gespielt wird, soll sich doch melden, wir würden uns freuen.
Zitieren
#2

hi psycho
ich frag ma unsere jungs ob die bock haben, rocken zwar nicht so wie du Hrmpf aber wird bestimmt lustig. da wir auch paar neuzugänge haben könnten wir bestimmt 4-5 leute zamkriegen die gears 1 haben.
gruß

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#3

Hi Bexx!

Ja, wäre super. Wir spielen halt wirklich taktisch, was manche schnell frustriert. Wir freuen uns aber über jede Herausforderung.

Gruss
Zitieren
#4

Also wir sind dabei !!!

;-) sag an !
Zitieren
#5

sind ab dem 20.9 dabei und suchen auch vorallem 2vs2
oder was sich so anbietet
xbox id: e1nss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin