Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Lost.zeTa sucht einen Spieler.
#1

Hallo allerseits,

Kurze infos zum Team. Uns gibt es seit 2008, waren ein sehr aktives Team zu GoW1 Zeiten. Wir haben zusammen schon soviel durchgemacht und sehen uns schon als kleine Familie. Wir waren in der E-sports Szene, in der Csl und Gamebattles vertreten, konnten dort den ein oder anderen Erfolg durch unsere Leistung erspielen.
Zu GoW2 haben sich unsere wege etwas getrennt. Keiner war ziemlich begeistert von dem Spiel und wurde somit inaktiv, oder entschied sich ein anderes spiel, zu spielen.

GoW3 ist seit gerauer zeit da. Ja was gibts da noch zu sagen? Hammer Game... Vor einigen Wochen fanden wir uns wieder! Ein Team das damals erfolgsorientiert durch die e-sport szene huschte!

Aus dem grund sind wir auf der suchen nach einem 4ten Spieler für das heutige nichtmehr "zeTa" Team, sondern "Lost zeTa" Team.

Ansprüche die wir stellen:
- aktiv im geschehen mitmischen
- taktische sowie motvierte spielweiße im 4n4 Modus
- für kritiken offen (hir reißt hir niemand irgendwem den Kopf ab)
- und das wichtigste. Spass und gute Laune! (ja wir lachen gern)
- ein mindestalter von 16 Jahren.

Also solltest du interesse haben oder mal reinschnuppern wollen, so meldet euch bitte bei "OwNeD lz" (Gamertag). So können wir uns in einer ruhigen Minute mal im Spiel oder in der Xbox Live Party unterhalten.

mfg Team.Lost.zeTa
Zitieren
#2

Ich wäre interessiert.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin